FrankenDoM
Vice Admiral
Schade, passt grad mega.knoxxi schrieb:Nope^^
Da hat eine der Hauptrollen ca. 30 solcher Bälle im Büro u.a. auch Basketbälle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, passt grad mega.knoxxi schrieb:Nope^^
Ob wenigstens der Luftdruck gepasst hat ?knoxxi schrieb:Aber mal ehrlich, 500k für einen schnöden Ball. WTF Oo
Da hast Du vollkommen recht, aber ich dachte Fan hat den ersteigert und net der Milliardär um die Eckekampion schrieb:Wenn man Milliarden hat spielen 500k kaum ne Rolle.
Das gleiche Problem hatten die Hawks auch mit Wilson oder werden zukünftig auch die Chiefs mit Mahomes haben.gustlegga schrieb:Bin jetzt seit 30 Jahren Packers Fan, aber das ist mir für seine Playoff Leistungen dann auch zu teuer....
MVP hin oder her....
Meine Meinung zu AR12 hat sich in den letzten ~5 Jahren ohnehin stark geändert....
Ja sein Geweine kenn ich zur genüge... Zuletzt u.a. bei Nelson, Matthews....Khaotik schrieb:Dann kann sich Rodgers halt wieder beschweren, dass das Gesamtteam zu unkostant ist. Ja kein Wunder wenn du deine Leistungsträger in 2ter Reihe immer wieder abgeben musst weil 2-3 Mann 40-50% der Caps fressen.
Der Kerl ist ein Top5 QB, ist jung und hat noch genug Zeit um noch die ein oder andere Lombardi Trophy zu holen.Khaotik schrieb:Mahomes allein kostet jährlich grob 45 Mio,
😲 Da braucht in Cleveland wohl wirklich dringend jemand einen QB....Lipovitan schrieb:Die Texans bekommen drei 1. Runden Picks, ein 3. Runden Pick und ein 4. Runden Pick.
....
Watson bekommt 230 Millionen Dollar GARANTIERT!
gustlegga schrieb:😲 Da braucht in Cleveland wohl wirklich dringend jemand einen QB....
Lipovitan schrieb:Noch ein Hammer Trade: Tyreek Hill geht zu den Dolphins und bekommt einen 4-Jahresvertrag über $120 Mio.
Die National Football League (NFL) ändert ihre umstrittenen Verlängerungsregeln dauerhaft - aber nur für die Play-offs.
Durch den neuen Vertrag von Rodgers wurde doch wieder Cap Space frei. Es liegt also nicht nur an ihm.Khaotik schrieb:Dann kann sich Rodgers halt wieder beschweren, dass das Gesamtteam zu unkostant ist. Ja kein Wunder wenn du deine Leistungsträger in 2ter Reihe immer wieder abgeben musst weil 2-3 Mann 40-50% der Caps fressen.
Solange Leute die Frauen und Kinder schlagen bzw. sexuell nötigen usw usw.... trotzdem weiterhin Millionenverträge kassieren, Spieler die bei der Hymne aber knieen von allen gemieden werden hat die Liga tatsächlich noch eine Menge Arbeit vor sich....knoxxi schrieb:schon mal ein richtiger Schritt, hoffentlich folgen noch weitere.
Es laufen immer noch die 22 Zivilklagen.FrankenDoM schrieb:Soweit ich weis ist Watson frei gesprochen worden. Wo ist also nun das Problem?
Du hast mitbekommen wie manche Franchises anfangs reagierten und es den Spielern zum Teil sogar bei Androhung von Strafen verboten hatten?FrankenDoM schrieb:Gekniet haben ja sehr viele und außer Kaepernick wurde keiner so behandelt.
Die Teams hätten lange genug Zeit gehabt ihn zum Combine/Trainingslager einzuladen.FrankenDoM schrieb:Mal sehen ob er nicht doch wieder kommt.
gustlegga schrieb:Immer diese Leute mit ihrem Kurzzeitgedächtnis.
Wie sagte der Kaiser einst... Schau ma malgustlegga schrieb:Die Teams hätten lange genug Zeit gehabt ihn zum Combine/Trainingslager einzuladen.
Der kommt nicht wieder, der ist Jahre raus.
Ja, und? Meine Aussage war, dass keiner so behandelt wurde wie Kaepernick. Ist die Aussage falsch?gustlegga schrieb:Du hast mitbekommen wie manche Franchises anfangs reagierten und es den Spielern zum Teil sogar bei Androhung von Strafen verboten hatten?
Ja, und? Berufsverbot bis alle durch sind? Am besten ohne Chance auf Wiederkehr....gustlegga schrieb:Es laufen immer noch die 22 Zivilklagen.
Jupp, und alle gehören bestraft wie es das Gesetz in Amerika vorsieht. Halte ich für Vorbestrafte ein Berufsverbot für richtig oder sollten sie geächtet und aus der Gesellschaft genommen werden? Nein.gustlegga schrieb:Und D.W. ist bei weitem nicht der einzige der mit Gewalttätigkeit und Waffen ein Problem hat.
Ist es unmöglich einen guten Chef zu haben mit dem man menschlich aber nicht kann?gustlegga schrieb:Und dann schleimt der Lügner auch noch bei Instagram rum wie toll der HC doch gewesen wäre.
Same!FrankenDoM schrieb:Immer diese Leute die nicht mit anderen Meinung umgehen können
gustlegga schrieb: