American-Football Stammtisch

Dass das so endet war ja auch irgendwie wieder abzusehen. Allein schon bei den Voranmeldungen. Das man da nicht personalisiert um das Resellen ZUMINDEST zu erschweren ist auch einfach sehr naiv.
Aber gut, den Verantwortlichen kanns ja egal sein. Kann man schön promoten, dass das Ding in Minuten ausverkauft war.

Bestes was ich gehört habe aus dem Freundeskreis 130.xxx
War aber natürlich auch fürn Arsch.

@FrankenDoM Es standen wohl nur 35.000 Tickets zum Verkauf. Bei theoretisch 6 Tickets pro Käufer musste man also auf Warteschlangenplatz 6.000 sein.

Flug, Ticket usw nach Lambeau kostet kaum mehr als nach London.
Und macht zudem mehr Spaß mit dem ganzen RundHerum.
Darum hab ich persönlich generell kein Interesse an den Europa-Games....

Naja, da ja teilweise die Tickets für München für 4k angeboten werden, kannst auch easy rüber fliegen und dort kucken. Wahrscheinlich sogar 2 Spiele und hast immer noch Geld über.

• Gefällt mir
Reaktionen: gustlegga und Zipfelklatscher
Wir saßen mit 3 Geräten dran und hatten bei Ticketmaster absolut keine Chance. Direkt eingeloggt und 400.XXX in der Warteschlange.
Hat man noch irgendeine Chance die Tickets zu bekommen, wenn sich jemand nicht mehr meldet? Oder auf anderen Wegen.

@Merlin1971 Ja, Ticketmaster richtet bald einen Zweitmarkt. Dort können Käufer ihre Tickets zum normalen Preis anbieten. Datum ist aber nicht bekannt und die Chance wird überschaubar sein. Ansonsten bleiben nur Gewinnspiele.

• Gefällt mir
Reaktionen: merlin123
merlin123 schrieb:
Direkt eingeloggt und 400.XXX in der Warteschlange.
Das direkt einloggen war ja egal. Egal wann du in den Warteraum kamst, dir wurde am Ende einfach eine Wartenummer zugelost.
Somit war das Windhundverfahren beim Raumbetreten erstmal vom Tisch (Was ja ansich eine gute Sache ist weil wir alle dann gegen die Bots verlieren würden).
So zumindest meine Infos bisher.

• Gefällt mir
Reaktionen: merlin123
Lipovitan schrieb:
@Merlin1971 Ja, Ticketmaster richtet bald einen Zweitmarkt. Dort können Käufer ihre Tickets zum normalen Preis anbieten. Datum ist aber nicht bekannt und die Chance wird überschaubar sein. Ansonsten bleiben nur Gewinnspiele.
Da werden wohl kaum Tickets landen befürchte ich.
Der Großteil der Käufer wird hingehen, die die nur für den Reibach gekauft haben stellen da nichts ein und die paar wenigen die dann übrig bleiben werden 100% auch viele auf Kleinanzeigen zurückgreifen.
Ich befürchte die Chance bei den paar wenigen Karten die da wirklich landen ist ähnlich groß wie vor 2 Wochen.

@FrankenDoM Wer weiß schon wie attraktiv die Scalper überhaupt sind, siehe:
Zum einen besteht nur vollständiger Anspruch auf die Tickets, wenn diese über den offiziellen "Ticketmaster Reseller" erworben wurden. Andernfalls behält sich die NFL das Recht vor, die Gültigkeit der Tickets anzuzweifeln.

Zum anderen ist eine Personalisierung der Tickets erst ca. eine Woche vor dem Spiel am 13. November möglich. Das bedeutet, Verkäufer auf den Zweitmärkten können derzeit nicht garantieren, dass tatsächlich die Person am Ende das Tickets erhält, die aus zweiter Hand erworben hat, da die Tickets an sich noch nicht existieren.

Von einem Kauf auf anderen Zweitmärkten als dem Ticketmaster Reseller wird dringend abgeraten.
https://www.ran.de/us-sport/nfl/new...ets-nfl-restkarten-zweitmarkt-vorsicht-153648

Neben den überzogenen Preisen kommt halt die Unsicherheit dazu überhaupt von denen Tickets zu bekommen und dann damit noch ins Stadion zu kommen.

Dennoch wird die Chance Tickets zu erhalten deswegen nicht steigen.

Lipovitan schrieb:
Dennoch wird die Chance Tickets zu erhalten deswegen nicht steigen.

Ich kann und will Dir nicht widersprechen und hoffe ich male zu schwarz, aber solche und ähnliche Klauseln sind mittlerweile immer Bestandteil und am Ende juckt es keine Sau. Leider.

Normal müsste man ihn suspendieren bis die Vorwürfe geklärt sind und dann darf er entweder weiterspielen, falls er unschuldig ist oder er müsste lebenslang gesperrt werden. So ist es ein Zeichen, dass zeigt das Geld entscheidend ist, nicht moralisches Verhalten.

@Hatecore Strafrechtlich wurde die Sache bereits erledigt, weil auf eine Anklage verzichtet wurde. Und mit 20 von 24 Frauen hat sich Watson bereits geeinigt. Die Vorwürfe sind quasi geklärt, es stand nur noch das Urteil der NFL im Raum. Und hier urteilt die NFL unabhängig und führt ihre ganz eigenen Ermittlungen durch.

Trotzdem bleibt ein Beigeschmack, wenn man die Sperren sieht, das amerikanische Rechtssystem lasse ich besser mal weg. Im Prinzip lernt man daraus, wenn man genug Geld hat kann man sich fast alles leisten und wird eher noch belohnt.

Die NFL und ihre Entscheidungen, ja da hab ich auch so meine Ansichten.....
Nun, immerhin wurde der Beschluss von allen Seiten akzeptiert. Bitte den dazugehörigen von mir vorher verlinkten Artikel lesen!
Etwas Aufklärung wie das bei Vergehen von Spielern läuft nach NFL Satzungen, haben Adrian Franke und Christoph Kröger vor 2 Wochen in einer Spezialfolge vom Down-Set-Talk Podcast erklärt.
Sollte man sich dringendst anhören bevor man sich eine vorgefasste Meinung bildet. ;)

Ausstrahlungstermine im deutschen Free-TV und auf ran.de der ersten Spieltage:
https://www.ran.de/us-sport/nfl/live

Opener auf ProSieben und die beiden Sonntagsspiele (also nicht auf Maxx), plus ein weiteres im Livestream auf Ran.de. Ab Spieltag 2 wieder auf Maxx.

So., 11.9., 19:00 Uhr New England Patriots at Miami Dolphins - live auf ProSieben und ran.de

So., 11.9., 19:00 Uhr San Francisco 49ers at Chicago Bears - live auf ran.de

So., 11.9., 22:20 Uhr Kansas City Chiefs at Arizona Cardinals - live auf ProSieben und ran.de

2. Spieltag

So., 18.9., 18:00 Uhr #ranNFLsüchtig - Das Magazin

So., 18.9., 19:00 Uhr Tampa Bay Buccaneers at New Orleans Saints - live auf ProSieben MAXX und ran.de

So., 18.9., 19:00 Uhr New England Patriots at Pittsburgh Steelers - live auf ran.de

So., 18.9., 22:20 Uhr Cincinnati Bengals at Dallas Cowboys - live auf ProSieben MAXX und ran.de

Dazn übeträgt zumindest die eigene ENDZN und die RedZone sowie das sehr späte Sonntagsspiel und das Montagsspiel (Broncos@Seahawks). Sonst keine Einträge im Kalender.

• Gefällt mir
Reaktionen: merlin123 und gustlegga
Zurück
Oben