MichaelaRegena
Banned
Buschi war auch immer Klasse.
Der darf gerne wieder kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Icke-Ersatz vielleicht.MichaelaRegena schrieb:Buschi war auch immer Klasse.
Der Opener ist derzeit exklusiv bei ProSiebenSat.1, wer wird das Deutschland-Spiel kommentieren? Es wäre schade, wenn ran vor Ort ist, DAZN aber aus dem Keller in München kommentiert, was auch die größte Schwäche von DAZN ist.
- Als Teil der neuen Vereinbarung überträgt DAZN auch die kommenden "Deutschland-Spiele“, inklusive des Spiels zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Seattle Seahawks am 13. November in München
- Neu ab der Saison 23/24: Season Kickoff sowie zwei exklusive Sonntagsspiele pro Spieltag in der Regular Season nur auf DAZN
Am 11. September startet die Regular Season auf DAZN mit der ersten ENDZN der Saison. Wie im vergangenen Jahr bietet DAZN als absolutes Highlight in der DACH-Region exklusiv die deutschsprachige Konferenz an, bei der Football-Fans jeden Sonntag alle Spiele live und parallel exklusiv auf Deutsch erleben können – nur auf DAZN und auf DAZN1 und DAZN2. Die beiden linearen TV-Kanäle sind seit dieser Saison überall verfügbar, sowohl bei den wichtigsten TV-Anbietern Sky, MagentaTV und GigaTV, über Satellit, Kabel und IPTV als auch integriert in die DAZN-Plattform. Zum ENDZN-Team wird auch eine neue Kommentatorin gehören, die sich kürzlich in einem von DAZN und Indeed durchgeführten Casting gegen mehr als 5.000 Bewerber durchgesetzt hat.
FrankenDoM schrieb:Hab auch gestern beim Fußball wieder auf Stadion geschaltet.
MichaelaRegena schrieb:Buschi war auch immer Klasse.
Naja gut.... das lässt jetzt darauf schließen das du schlicht schon ein höheres Alter hast. Würde mal schätzen irgendwo 50+gustlegga schrieb:Aber was weiß ich schon. Ich schau ja erst NFL seit einer Zeit als Brady noch auf die Highschool ging und Brett Favre noch keinen Ring hatte.
Ich freu mich als Fußballfan und international immer für die Deutschen, außer RB, trotzdem draufMichaelaRegena schrieb:Bayernspiel heue Abend läuft leider nur auf DAZN.
Ich bin mittlerweile so alt, dass in meinem Wohnzimmer nur die Boxen des TV sindMichaelaRegena schrieb:Da hat man dank Dolby 5.1 wenigstens gute Stadionatmosphäre dann im Wohnzimmer.
Absicht oder Schreibfehler?deekey777 schrieb:Straße Brown
"Straße Louis"?Khaotik schrieb:Absicht oder Schreibfehler?
Ich bin auch paar Tage älter, aber kapier das auch nicht.deekey777 schrieb:Oder bin ich so alt?
Okay, habe ich zwar auch geschaut aber die Verknüpfung hab ich jetzt nicht hinbekommen...deekey777 schrieb:Eine Schrecklich Nette Familie, 9. Staffel "Der Baseballstreik".
Kelly liest Zeitung: "Tja, gegen Straße Louis haben sie (Als Mannschaft) gewonnen, da"
Peggy: "Das heißt Saint Louis, Schätzchen."