MarkusMaier schrieb:
Was ist nur mit den Packers los?
Rodgers hat einen neuen Vertrag. (Allein für diese schwachsinnigen 50Mio jährlich guarantee money würd ich Gutey zum Teufel jagen)
Das war schon 2018 so dass er nach seiner Extension miserabel gespielt hat und einen Rosenkrieg gegen den HC losgebrochen hat, u.a. wohl auch um McCarthy noch schneller loszuwerden, für den ich immer noch
großen Respekt empfinde, und ich hoffe die Fans in Lambeau empfangen ihn mit Standing Ovations beim Spiel gegen die Cowboys!
Ein toller Coach, seine Zeit in GB war halt irgendwann vorbei auch weil er nicht fähig war auf den sich verändernden Football zu reagieren, aber charakterlich Rodgers um Meilen voraus.
In den Packerspodcasts die ich so höre gehts auch gehörig zu.
Die übliche Shitstorm Bubble sieht das Problem natürlich einzig bei GM Gutekunst, Kritik an ARod ist da ja bei manchen schon beinahe Gotteslästerung.
Es fehlt halt überall. Barry stellt Leute wie Alexander, Savage usw teilweise da hin wo sie nicht hin gehören,
MLF wirkt völlig Ideenlos zu adjusten (fehlt Hackett? Vielleicht kommt er wieder, in Denver läufts ja auch nicht so). Stenavich ist ein guter O-Line Coach, aber als Offense Coordinator wirkt er überfordert.
Und #12 wirft INT´s in 2 Spielen wie sonst in der ganzen Saison nicht. Dazu noch die laufend gut gefüllte Injurylist.
Das ganze auf einen fehlenden Top-WR runterzubrechen und auf den GM draufzuhauen, wie viele gerade in der deutschsprachigen Community machen ist, da deutlich zu kurz geschaut, auch wenn das FO natürlich genauso seinen Anteil daran hat.
Ich hab beim Spiel gegen Detroit nach dem 1 Qtr abgeschaltet und mir dann die auf reine Plays eingedampfte Version am nächsten Tag angesehen. Das hat mir auch gereicht.
Ich gönns den Lions aber von Herzen ! Die haben auch eine lange Durststrecke hinter sich.
Und aktuell scored zwar die Offense meist stark, aber die D# vergeigts dann wieder.
Da muss man auch erst mal die Nerven behalten als Fan.
Spaß macht es momentan aber nicht wirklich ein Käsekopf zu sein.
Und jetzt kommt dann erst noch so manch richtig lustiges im Schedule.
Aber ich hab seit 1994 so manche Unruhe bei meinen Green&Gold überstanden, und sogar in den Krisengebeutelten 70er und 80er Jahren war das Stadion meist voll. Da ist die Verbindung der Fans zum Team schon einzigartig.
Dieser aktuelle Tiefpunkt hier wird auch wieder vorübergehen.
Ich hab kein Problem mit einem "L", aber wie die teilweise zustandekommen, ist zum
Spannend auch das Ergebnis der gestrigen Umfrage auf Twitter vom IKE-Packers Podcast,
wenn man bedenkt wie Jordan seit seinem Pick 2020 vielerorts angefeindet wird.
10k Votes innerhalb 6 Stunden ist heftig..... auch wenns der meistgehörte ist.
Allen noch eine spannende 2. Saisonhälfte und GoPackGo!