FrankenDoM
Vice Admiral
Go Hawks! Wie geil! Hätte ich nie gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche Chargers-Fans hätten auf Spannung gerne verzichtet, wat ne Aufholjhagd! https://www.ran.de/us-sport/nfl/vid...e-fuehrt-mega-comeback-gegen-chargers-an-clipDEADBEEF schrieb:Hoffen wir mal, dass das 2. Spiel etwas mehr Spannung hat
FrankenDoM schrieb:Schade für die Seahawks, aber war zu erwarten und trotzdem bin ich als Hawks Fan durchaus zufrieden mit dem Jahr
Ich hoffe es zumindest.Zipfelklatscher schrieb:da habe ich ein gutes Gefühl, dass sie in der nächsten Saison noch besser werden.
Da war ich auch sehr überrascht. Leider war die 2. dann fast ein Debakel, leider. Aber ich komme damit sehr gut klar. Ich mag die 49ers nicht, aber sie sind dieses Jahr die bessere Mannschaft.Zipfelklatscher schrieb:Ich war überrascht, dass die Seahawks zur Halbzeit geführt haben.
AR wollte halt einfach nicht ein weiteres mal gegen die Niners auf die Mütze bekommen. ^^bruderzorn schrieb:Das erste Mal unter LaFleur nicht die PlayOffs erreicht
Darauf hoffe ich schon seit längerem....bruderzorn schrieb:Dazu gehört auch der Abschied von unserer 12...
Das wäre so als müsste ich Bayern Fan werden.....DEADBEEF schrieb:Heute Nacht dann nochmal Brady unterstützen!
Ich mag zwar Brady auch, aber das werde ich auch so handhaben und trotzdem befürchte ich, dass für beide nach dem nächsten Spiel Schluss ist.gustlegga schrieb:wohl den Bengals und Jags
gustlegga schrieb:Das wäre so als müsste ich Bayern Fan werden.....
Lieber tot als rot.
Ich werd dann die restliche Saison wohl den Bengals und Jags die Daumen
Ergibt durchaus Sinndeekey777 schrieb:ausgeschaltet. Esume