D
Dilandau
Gast
Als ich die Nachricht von dem Amoklauf gehört habe, dachte ich mir: Das kann ja wieder heiter werden und hoffentlich greift nicht wieder die Anti-Killerspiele-Manie um sich. Leider doch! Man könnte meinen die haben förmlich darauf gewartet. Nicht nur, dass der Amoklauf an sich eine traurige Sache ist, dann wird auch noch in dessen Fahrwasser wieder dreißt Verbalmunition (ohne Rücksicht auf Verluste) verschossen um Massen zu manipulieren und sich selbst zu profilieren - natürlich alles zu unserem Wohle. Mir persönlich fehlen stellenweise die Worte, weil ich nicht verstehen kann wie so viele Menschen einfach in diesem Fahrwasser der Ignoranz mitschwimmen und dabei nicht begreifen, dass sie dadurch dieses momentane System nicht nur unterstützen, sondern es auch erst dadurch ermöglichen.
Da die meisten Kernaussagen, die meiner Meinung entsprechen, schon getägtigt wurden und sich in dem Thread nicht alles wiederholen soll, schließe ich mich den Kernaussagen von ToXiD & KL0k an.
Dabei großes Lob an die beiden für Ihre schön geschriebenen Posts.
Liebe Grüße,
Dilandau
Da die meisten Kernaussagen, die meiner Meinung entsprechen, schon getägtigt wurden und sich in dem Thread nicht alles wiederholen soll, schließe ich mich den Kernaussagen von ToXiD & KL0k an.
Dabei großes Lob an die beiden für Ihre schön geschriebenen Posts.
Liebe Grüße,
Dilandau
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: