@Darknesss
Der zitierte Text stammt nicht von mir.
Der zitierte Text stammt nicht von mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war zielgruppenorientiert verkürzt und sollte passen wie der Faust aufs Auge.Hayda Ministral schrieb:Zu stark verkürzt, in meinen Augen. Vollständig autonom unter allen Bedingungen ist noch nicht möglich.
Zeitweise autonom geht bereits. Einparken war das m.E. der erste massentaugliche UseCase.
Kein Problem, nicht kaufen.DerNiemand schrieb:Ich möchte nicht, dass eine Maschine meint für mich das Denken übernehmen zu müssen.
Hab ich auch festgestellt und ihn wie du befördert.n00p schrieb:Eine Diskussion mit dem Faust macht keinen Sinn, spars dir einfach
Und diesen unbestreitbaren Fakt hast du dir jetzt aus den Hut gezaubert? Oder von irgendwelchen PR-Leuten kopiert? Wo ist da überhaupt der Zusammenhang? Ich esse viel Fisch und habe mich nie mit Covid angesteckt, also sollten Leute mehr Fisch essen? Kaum einer fährt mehr Auto, die halbe Bevölkerung ist im Krankenhaus oder in Quarantäne, aber dass wir weniger Verkehrstote haben liegt an Dingen wie der BMW-Ampel-Erkernnung...ZeusTheGod schrieb:Trotz steigender Anzahl an Autos (und sonstigen Verkehrsteilnehmern) sinken die Todeszahlen.
Ja, so definitiv nicht...n00p schrieb:Eine Diskussion mit dem Faust macht keinen Sinn, spars dir einfach
Mein Accountname bezieht sich übrigens auf Goethes Werk und nicht auf eine geballte Hand. 😉SIR_Thomas_TMC schrieb:Das war zielgruppenorientiert verkürzt und sollte passen wie der Faust aufs Auge.
Ja, wie bei Google, einfach die Suchmaschine nicht nutzen - Spart den USA ein Gerichtsverfahren.SIR_Thomas_TMC schrieb:Kein Problem, nicht kaufen.
SIR_Thomas_TMC schrieb:Ergänzung ()
Kein Problem, nicht kaufen.
Ja, deswegen jage ich mein Fleisch auch noch selbst und mache Feuer mit dem Feuerstein. Trainiert Gehirn und Muskeln.DerNiemand schrieb:Das Problem dabei ist aber, dass die Leute dann noch mehr verblöden. Das Gehirn ist wie ein Muskel, wenn man es nicht trainiert, schrumpft die Kapazität. Und wenn die Leute jetzt schon alles hinterhergetragen bekommen, dann will ich mir nicht vorstellen, wo das noch hinführt...
Rate mal warum es so schwer ist mit manchen hier zu kommunizieren...DerNiemand schrieb:Das Gehirn ist wie ein Muskel, wenn man es nicht trainiert, schrumpft die Kapazität. Und wenn die Leute jetzt schon alles hinterhergetragen bekommen, dann will ich mir nicht vorstellen, wo das noch hinführt...
ZeusTheGod schrieb:Naja... aber dann muss man eben eingreifen. So wie ich das in der Betriebsanleitung lese, ist die Funktion doch außerdem genau so definiert... Das Auto bremst "vor einer Kurve", "vor einem Kreisverkehr" und "vor Abbiegungen". Danach fährt er natürlich wieder mit der eingestellten Geschwindigkeit weiter... was soll er auch sonst machen? Im Kreisverkehr musst Du doch sowieso manuell die Kontrolle übernehmen und den Tempomat deaktivieren!?
Es geht um die verbaute Elektronik im Auto generell.. du musst echt lernen zu differenzieren..SIR_Thomas_TMC schrieb:Und was dein Radioproblem mit dem Thema zu tun hat, erschließt sich mir nicht wirklich.
Hat er doch eine Seite zuvor erwähnt.SIR_Thomas_TMC schrieb:Doofe Frage, wenn es dir nicht gefällt, wieso fährst du das Auto dann?
jacktheexecuter schrieb:Weil es ein Firmenwagen ist
xexex schrieb:Das widerspricht dem was unter anderem der ADAC getestet hat und was ich bereits verlinkt habe.
Der LKW bremst viel schlechter, weil bei im der Masseschwerpunkt viel höher liegt, das Gewicht nützt ihm dabei wenig und logischerweise ist auch das Verhältnis vom Gewicht zu Reibfläche schlechter.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.