S
Stuntmp02
Gast
Ich habe mein Setting mit Metro ausgelotet und konnte damit auch Cyberpunk ohne Ärger durchspielen, insofern halte ich Metro nach wie vor für den besten Stabilitätscheck, auch weil man super schnell Ergebnisse durch den Benchmark bekommt. Das Game kostet aktuell 15,99€ auf Steam und bietet neben dem Benchmark auch noch solides Gameplay, das sollte euer Budget nicht großartig überlasten, wenn zuvor eine 3090 problemlos gegangen ist.
Unabhängig davon ist 1750Mhz@850mv wirklich mau, wahrscheinlich kommen aber noch 15Mhz oben drauf, die Ampere ja nach einigen Sekunden boostet.
@Yume3090
Die Eagle OC ist auch das mit Abstand schlechteste Custom Design von allen, abseits von irgendwelchen Blowern für Mining. 6x POSCAPs, ein mießer Kühler und dieses Frickel-Stromkabel sind wirklich der Gipfel der Unverschämtheit.
Der8auer hatte in einem Test bei einer Eagle 3090 alleine durch den Tausch von 2 POSCAPs durch je 10 MLCCs rund 45Mhz mehr Takt aus dem exakt selben Model stabil rausholen können.
Unabhängig davon ist 1750Mhz@850mv wirklich mau, wahrscheinlich kommen aber noch 15Mhz oben drauf, die Ampere ja nach einigen Sekunden boostet.
@Yume3090
Die Eagle OC ist auch das mit Abstand schlechteste Custom Design von allen, abseits von irgendwelchen Blowern für Mining. 6x POSCAPs, ein mießer Kühler und dieses Frickel-Stromkabel sind wirklich der Gipfel der Unverschämtheit.
Der8auer hatte in einem Test bei einer Eagle 3090 alleine durch den Tausch von 2 POSCAPs durch je 10 MLCCs rund 45Mhz mehr Takt aus dem exakt selben Model stabil rausholen können.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.