Salamimander
Commodore
Meine will 1785@800mV. 1800 auf Grund des Afterburner bugs (Kurve geht mal gerne +30 hoch nach einem Reboot). 1800 sind eigentlich stable.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reicht auch völlig aus beim Gaming mit einem undervolting Profil, nur beim Benchmarken gebe ich der Grafikkarte +1000/1080, alles darüber bringt bei mir keinen Mehrwert oder verringert sogar die Leistung!Salamimander schrieb:RAM packe ich immer 500 drauf
Der ist 3600 cl14 aber das ist das XMP Profil, hab ich nix manuel gemacht, wenn ich das UV von der GPU runter nehme komplett auf stock crasht halt nix ich denke das liegt einfach am SpielSuperSabo schrieb:Einfach zurück zum Desktop spricht eher für RAM
Warum soll das so sein, den wenn ich das UV von der Gpu nehme stürzt das spiel nicht mehr ab warum soll es trotzdem der Ram sein, verstehe ich nicht.MehlstaubtheCat schrieb:liegt es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit genau an diesem das es nicht stabil läuft
Mit meiner 3090 und allen anderen Komponenten auf Stock stürzt RDR2 bei mir genauso sporadisch ab wie mit uv/oc settings.Hektor26 schrieb:ich bin ja auch nicht der einzige mit dem Problem bei RDR2
hätte ich das mal vorher gewusst hätt ich es mir nie gekauft sowas mieses hab ich ja noch nie erlebt weder bei cb2077 noch irgendwelchen alpha titeln was den pc port angeht unglaublichmenace_one schrieb:Mit meiner 3090 und allen anderen Komponenten auf Stock stürzt RDR2 bei mir genauso sporadisch ab
Korrektur:martin28bln schrieb:Ich habe seit letzter Woche ne 3090FE und EKWB Wasserkühler mit optimierter VRAM-Kühlung. Habe bisher wenig Zeit gehabt zum Testen aber was bisher stabil war:
806mV @ 1845 Mhz (1860 kalt) --> sprich die 1845Mhz wurden auch bei Aufheizung gehalten. Bisher in Metro und CP77 getestet.
Was noch oben geht werde ich noch ausloten müssen.