An alle GeForce FX 5900XT User

Keas

Cadet 3rd Year
Ich habe eine GeForce Fx 5900XT von AOpen, aber in OpenGL Spielen, fängt diese Grafikkarte an zu flackern. Wenn hier ein Besitzer von einer GeForce FX 5900XT ist, der keine Fehler beklagt, fänd ichs äußerst nett, wenn er mir sein Bios sagt bzw. zu verfügung stellt, weil meins wie gesagt einen haufen Bugs hat ... und alle GeForce FX 5900XT Biosse die ich drauf hatte, hatten irgendwelche bugs. Es muss keine 5900XT sein, ich brauch einfach ein passendes Bios für meine Graka, damit diese wieder zu ihrer alten Leistung kommen kann! Danke im Vorraus :)

P.S Mvtech kenn ich ;)

hallo,

hierzu gab es schon mal einen Thread (unten der Link). Ich habe damals auf meine Aopen Aelous ein Gainward Bios draufgemacht un der FEhler war weg.

Hierzu gilt aber natürlich folgendes: Garantieverlust, auf eigene Gefahr, usw.

Habe die Karte leider nicht mehr sodas ich dir hierzu nicht mehr sagen kann. Ich weiss aber das die Karte ohne Probleme läuft.

https://www.computerbase.de/forum/threads/grafikflimmern-bei-aopen-aeolus-fx5900-xt.63214/

Ich habe mir übrigens dann eine Gainward Ultra 1300 (FX5900 XT Golden Sample gekauft) läuft ohne Probleme.

ich hatte bis vor kurzem eine FX 5900 XT von Pixelview die lief ohne Probleme, Bios Version kann ich leider nicht sagen da die Karte schon den Besitzer gewechselt hat.

Hast Du das Dingens vll. mal grenzwertig hochgetaktet?
Dann brauchst du dich über Bildfehler nicht wundern.

Zurück
Oben