XTR³M³
Captain
ignoring schrieb:Soll ich ehrlich sein? In den letzten vier Jahren um 400 Prozent ohne den Job zu wechseln.
beförderungen aussen vor, gleiche stundenleistung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ignoring schrieb:Soll ich ehrlich sein? In den letzten vier Jahren um 400 Prozent ohne den Job zu wechseln.
Godmode schrieb:Das waren noch einfache Gebilde, wenn man das mit heute vergleicht. ...
Ja, 35 Stunden.XTR³M³ schrieb:beförderungen aussen vor, gleiche stundenleistung?
Jan schrieb:Wäre schön, wenn die Diskussion hier wieder in Richtung Technik schwenkt.
RYZ3N schrieb:Ich finde es auch sehr interessant, welch wenig imposantes Auftreten die High-End Grafikkarten von damals hatten.
...
RYZ3N schrieb:Ich finde es auch sehr interessant, welch wenig imposantes Auftreten die High-End Grafikkarten von damals hatten.
|SoulReaver| schrieb:Irgendwann ist ein Ideal an Lösung gefunden
ignoring schrieb:Ja, 35 Stunden.
Die GeForce FX 5200 war damals auch meine erste "eigene" Grafikkarte - den Kauf bereue ich heute noch. Absolut grottig, aber das passiert eben, wenn man sich mit der Thematik nicht genug auseinandersetzt.MaexxDesign schrieb:OMG !
Die GeForce FX 5200 war die schlechteste Low-Budget-Karte, die je auf dem Markt kam.
Also die war wirklich schlecht !
Vom Datendurchsatz sogar schlechter als eine GeForce 2 GTS.
Natürlich noch kein LED/RGB, recht kleine [„mickrige“] Lüfter, keine ausladenden Heatpipes, schlichte PCBs.
Schon ein echter Kontrast zu heutigen Grafikkarten.
Deleo schrieb:Zum Thema Design, da kann ich mithalten ^^
GeForce FX 5700 Meine erste karte die ich Solo gekauft hatte ^^
Anhang anzeigen 729666
Pizza! schrieb:Wer hat denn das hässliche und nutzlose Design der Leadtek zu verantworten?
Ich hoffe die Person wurde gefeuert und arbeitet in einer andere Branche