scootiewolff22
Lieutenant
Die Spiele sind wahnsinnig schlecht gealtert, da hat keiner mehr Spaß damit, da rettet auch die Nostalgie nix mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab Spaß damit und viele andere bestimmt auch 🤔scootiewolff22 schrieb:da hat keiner mehr Spaß damit
Ist in den letzten 7 Jahren nicht passiert und wird auch jetzt nicht passieren. Warum auch?LeWhopper schrieb:Mal schauen wann dann Nintendo anklopft.
Gar nicht, es ist nicht deren erste FPGA-"Konsole".LeWhopper schrieb:250 Tacken + Importkosten + Versand für einen Emulator in Gehäuseform.
Mal schauen wann dann Nintendo anklopft.
LeWhopper schrieb:Mal schauen wann dann Nintendo anklopft.
Je nach Qualität des CRT-Referenzqualität Moduls (da gibt es ja leider auch viel Schatten und doch recht wenig Licht), halte ich den Preis sogar für allgemein recht günstig, wenn die Performance und Kompatibilität Claims halten.tomgit schrieb:Das ist für Analogue Verhältnisse sogar richtig günstig.
Das ist nicht deren erstes Produkt und der Pocket war ein ziemlicher Erfolg --- mit ähnlichem Konzept, nur halt für Gameboy bis Gameboy Advance. Ihr Konzept spricht anscheinend Sammler von Cartridges extrem an, was angesichts der Preise, die diese ohnehin teils zahlen müssen, auch nicht weiter überraschen sollte.Chismon schrieb:Das muss sich ja richtig lohnen, diese Zielgruppe ist bestimmt richtig gross .... nicht .
Günstig ist diese Anologue 3D Konsole auch nicht wirklich für Besitzer einer alten Nintendo 64 (N64) Konsole.
Auch wenn das Ding sicherlich noch gehackt werden dürfte als aktuell geschlossenes System, sehe ich das Konzept als wenig sinnvoll an (für den kleinen Markt, denn kaum einer wird jetzt noch die alten, überwiegend gebrauchten Cartridges online relativ teuer zusammen kaufen ebenso wie diese teure Retro-Konsole (auch im Vergleich zur schwachen Nintendo Switch, wo man bestimmt den ein oder anderen N64 Retro-Titel noch im Online Store finden dürfte).
catch 22 schrieb:Allerdings, wenn ich das richtig verstehe, hat das Gerät dennoch einen Haken? Man braucht die originalen Cardridges?
Ja, entweder das oder ein Everdrive.catch 22 schrieb:Man braucht die originalen Cardridges?
Chismon schrieb:Ein gutes Beispiel dafür, wie man eine "modernisierte" Retro-Konsole nicht ansetzen sollte (im Prinzip ein Nischenprodukt nur für Alt-Konsolenbesitzer), ist das Analogue 3D m.E. definitiv; das kann Nintendo definitiv besser (siehe (S)NES Classic Mini).
Mario 64 vor zwei Jahren gespielt, Turok vor kurzem. Waren super Spiele und hat nachwievor viel Spaß gemacht! Wird bei Banjo, Goldeneye und Co. nicht anders sein.scootiewolff22 schrieb:Die Spiele sind wahnsinnig schlecht gealtert, da hat keiner mehr Spaß damit, da rettet auch die Nostalgie nix mehr
XD Made my Day!Taro Misaki schrieb:Und nein, ein Analogue Super NT wischt mit dem SNES Classic in jeder Hinsicht den Boden auf.
Das sehen viele anders und z.b. Mario 64 ist heute noch ein Speedrun-Klassiker für sogar junge Generationen, die noch nicht mal auf der Welt waren, als das Spiel released wurde. 😂scootiewolff22 schrieb:Die Spiele sind wahnsinnig schlecht gealtert, da hat keiner mehr Spaß damit, da rettet auch die Nostalgie nix mehr
Krik schrieb:Es gibt sicher ein paar Fans, aber ich kann irgendwie nicht glauben, dass das Ding jemals profitabel wird.
LeWhopper schrieb:Mal schauen wann dann Nintendo anklopft.