dark destiny
Lieutenant
Hmmm...... Ich muss zugeben ich hab jetzt etwas länger überlegt ob ich auf deinen BS Post regieren soll oder nicht. Aber um etwas klar zu stellen. Ich habe Bert nicht angeriffen, ich fand die Sache jedoch sehr amüsant.wontiii schrieb:Immerhin denkt er an die Umwelt und poltert nicht zweckslos rum... Finde immer wieder ammüsant wie manch einer den Moral-Apostel gegenüber Menschen spielt die sich wandeln und selbst stehen sie meist am anderen Ende der Schlange... schade
Ein PC hat ja nun doch mehr Nutzen als ein Billo-Hand-Held
Und nein, ich bin kein Moralapostel. Fahre also deinen SUV mit 15 Liter verbrauch aber denke dabei an die Umwelt. Fliege in Urlab, ist ok solange du an die Umwelt denkst. Verballer 1500 Watt wenn mit etwas weniger Grafikdetails auch mit 500w ginge aber denke dabei an die Umwelt. (/BS)
Evtl. ist dieser Handheld aber was für Leute die keinen High End PC haben/brauchen sondern mehr im Bereich retro zu hause sind und gerne unterwegs oder zuhause bequem daddeln. Klar, die könnten sich jetzt einen Laptop kaufen (Der kann ja mehr auch wenn sie es nicht brauchen) und dann einen Emulator drauf laufen lassen (Oder ja ein High End Smartphone). Braucht am ende auch sicher weniger Resourcen. Aber wie kommen diese dann eigentlich an die Spiele? Autsch. Da brauchen wir dann einen Dumper oder laden wir Warez? Und wie viel weniger Resourcen verbraucht so ein "komischer" Adapter von Hyperskin und brauch ich dann nicht für jeden GB/GBA/GBC etc. einen?
Menschen die sich wandeln. Hmmm..... @Bert , du hast @wontiii also gesagt das du deine Kiste jetzt verkaufst? Das finde ich super mein Freund und Respekt dafür. Hättest du uns aber auch alle wiessen lassen könnnen. Wir haben sonnst ein ganz falsches Bild von dir. (/S)
Auf der anderen Seite stehen..... (Erneut) Hmmmm....... Ja - Nein. Ich Fliege/Fahre nicht in den Urlaub, Ich fahre kein Auto/Bus/Bahn/Taxi, habe keinen 1000w + PC, nutze LED Lichter usw. usw. Und wärst du nicht so überdurchschnittlich minder schlau hättest du dir so einen dämlichen Satz gespart da ich sowas nicht im Ansatz impliziert habe. Aber hey, you liked to pick a fight for no good reason right?
Nunja, die Hauptsache ist aber dass du dich jetzt besser fühlst.