Christian6
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, die PS4 war deutlich schneller als die XBone.Und da war die XBOX seid der ersten der jeweiligen PlayStation technisch immer überlegen.
Merkt man bei dir:\Aber gutes Marketing ist wohl leider wirksamer als die sachlichen Leistungsdaten.
Edelgamer schrieb:Klar 64gb RAM und eine SSD ich lache mich tot.
Es werden max 24gb ram und eine mickrige 2,5 Zoll Festplatte mit 1TB Speicher.
16 Kerne sind auch totaler Blödsinn. Es wird eher wieder eine 8 core CPU werden.
Manche Leute sollten aufhören zu träumen.🤗🤗
Taxxor schrieb:Also kann man sagen die finale Hardware stand 2012 fest.
Für die PS5 egal, dort wird dieser Chip doch eh nicht verbaut.Bazooka_Joe schrieb:Der Navi-Chip soll die Midrange bedienen
Bazooka_Joe schrieb:@MasterXTC
Da zocke ich ja noch weniger drauf, habe eben noch einen PC. Die XBOX One X ist ein tolle stück Hardware aber die PS4 hat eben die Exklusivtitel. Das nutzt mir dann leider nix.
Taxxor schrieb:Und biente hat jetzt schon zweimal darauf hingewiesen, dass auch das Dev Kit, welches 2012 kam, genau das gleiche wie das finale Dev Kit war, mit dem einzigen Unterschied dass es 6 statt 8GB RAM hatte.
Also kann man sagen die finale Hardware stand 2012 fest. Denn ob man noch 2GB RAM draufpackt, interessiert den Entwickler nicht, da diese 2GB vermutlich sowieso fürs System gedacht waren und die Entwickler so oder so nur 6GB nutzen können.
Trotzdem würde das dann für 2020 und nicht für 2019 sprechen, wenn finale Dev Kits raus kommen.
Somit setze ich auf Zen2 + Navi, mit Glück auch Zen3, wie du schon sagtest, Sony wird da früher ran kommen.
MasterXTC schrieb:Oh, die PlayStation Fanboys sind direkt angefressen wenn man es wagt die PlayStation zu kritisieren. Immer mit der Ruhe. Denn wer gute Leistung schon jetzt braucht, greift eh zur XBOX One X.
Dito. War der Grund eine PS4 zu holen und keine XBOX. Fast alle XBOX Spiele kann ich auch auf dem PC spielen.Bazooka_Joe schrieb:@MasterXTC
Da zocke ich ja noch weniger drauf, habe eben noch einen PC. Die XBOX One X ist ein tolles stück Hardware aber die PS4 hat eben die Exklusivtitel. Das nutzt mir dann leider nix.
SKu schrieb:Im Gegensatz zu einer Konsole liefert der Rechner dann aber mühelos weitaus bessere Performance und Bildqualität