Magellan
Fleet Admiral
SI Sun schrieb:Anscheinend darf man nur Pixel Smartphones kaufen, wenn man Updates möchte.
OnePlus versprach schnelle Update und doch sitze ich hier mit Android 10 und Sicherheitspatch-Level von Januar. Und das bei einem fast dreifach so teurem Smartphone OnePlus 7T Pro.
In dem Fall muss man aber anmerken dass das Update eigentlich für Dezember geplant war, da gab es ja grundlegende Hindernisse bzgl der Verschlüsselung die Oneplus nur in Zusammenarbeit mit Qualcomm beheben konnte.
Ob die ganzen Serien (pro, nord...) da so hilfreich sind ist natürlich auch fraglich - da hatte es Oneplus früher sicher einfacher als es nur ein einziges Modell gab. Mal sehen wie sich das zukünftig entwickelt.
Könnte man, ich finde es aber schön wenn ich das nicht MUSS. Ich habe 256GB und einiges an Fotos und 4K Videos meiner Kids aus den letzten 3 Jahren auf dem Smartphone.end0fseven schrieb:Ich frage mich ja immer, warum man so viel Speicher im Gerät braucht? Lieber die Daten auf den PC sichern und wieder auf dem Gerät löschen.