SubNatural
Commander
Mit richtigen Argumenten hast du das unterfüttert. Top Post 👍Coca_Cola schrieb:Gefühlt ist Android nie aus dem Betastatus heraus gekommen.
Die Aussage ist natürlicher völliger Quatsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit richtigen Argumenten hast du das unterfüttert. Top Post 👍Coca_Cola schrieb:Gefühlt ist Android nie aus dem Betastatus heraus gekommen.
Sohn wenn du nichts gescheites und produktives zu sagen hast, einfach mal den Mund haltenkeepit69hz schrieb:"Mama, der hat mein Lieblings-OS beleidigt."
Wenn er auf einem Pixel 3 mit der ersten Android 12 Version feststeckt kann ich die Aussage verstehen.SubNatural schrieb:Mit richtigen Argumenten hast du das unterfüttert. Top Post 👍
Die Aussage ist natürlicher völliger Quatsch
Um bspw. LineageOS zu installieren, wird nicht gerootet!tomgit schrieb:Wird kaum geschehen, solange es genügend Apps gibt, welche bei gerooteten Geräten streiken, wie etwa viele Banking-Apps.
Ehrlich jetzt? Ich bin keine Regierungsmitarbeiter 🤦🏻♂️ ich hätte schon gedacht dass der H3rby 1+1 zusammen rechnen kann und den Sinn dahinter verstehet.H3rby schrieb:Und damit politisierst du gerade unsere Daten. Herzlichen Glückwunsch. 👍
Und wieso? Unterfüttert doch mal solche Aussagen.Cl4whammer! schrieb:Wenn er auf einem Pixel 3 mit der ersten Android 12 Version feststeckt kann ich die Aussage verstehen.
nobody360 schrieb:Ehrlich jetzt? Ich bin keine Regierungsmitarbeiter 🤦🏻♂️ ich hätte schon gedacht dass der H3rby 1+1 zusammen rechnen kann und den Sinn dahinter verstehet.