News Beta 3: Android 13 erreicht Plattformstabilität

andi_sco schrieb:
Weil das totaler Schwach... ist, denn in der Computerwelt klappt es auch
Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Solange die Hardwarehersteller versuchen, über die Android Version ein Verkaufsargument zu generieren, funktioniert es einfach nicht. Selbst Project Treble konnte daran nichts ändern.

Oldathen schrieb:
Der einzige Grund, weshalb ich zum Jahresende einen Nachfolger suchen werde. Total schade, denn es läuft super. Wat ne Verschwendung...

PrinceCharming schrieb:
Der einzige Grund, weshalb ich zum Jahresende einen Nachfolger suchen werde. Total schade, denn es läuft super. Wat ne Verschwendung...
Ja. Ausserdem eine riesen Schweinerei in Bezug auf die Umwelt. Diese ganzen Geräte, die Jahr für Jahr, unnötigerweise in Müll verwandelt werden. Nur damit der Profit stimmt.

• Gefällt mir
Reaktionen: PrinceCharming
gustlegga schrieb:
Das machen auch andere. Oder glaubst du dass sich Microsoft die ganzen KB-Nummern aus Jux und Tollerei aus den Fingern saugt ? :p
Überraschend wenige bei Windows 11 bisher. Man merkt, dass es einfach ein Minor update zu Windows 10 ist.
Bei Windows 10 waren es deutlich mehr Updates und Bugfixes.

Ja es ist traurig das sich sowas durch gesetzt hat:
Updates vorbei, Smartphone weg und neues kaufen.

Bei Computern / Laptop kann ich Windows oder Linux auch nach 8 Jahren weiter benutzen.

Und dann kommt die EU mit dem bescheuerten einheitlichen Ladeanschluss der min 10 Jahre zu spät kommt.
Anstatt sich dieses Problems anzunehmen!

Und ich bin mal gespannt ob der ganze scheiß auch in den Computerbereich so laufen wird wenn es da ARM Prozessoren geben wird. Ich hoffe nicht.

knoxxi schrieb:
Ja Micro USB ist richtig geil. Nicht.

Micro usb oder dieser flache damals bei externen Festplatten war totaler Müll. Aber was haben wir denn jetzt?
Lightning (der besser sitzt) und USB-C.

Einer schrieb mal in einem Forum das er das nicht kapiert:

Einfach JEDES Ladegerät mit 2 Anschlüssen zur Pflicht machen: Lightning & USB-C.
Dazu ein Lightning auf USB-C Kabel und man kann JEDES Smartphone laden.
Das wäre die beste Lösung gewesen 🎊🤷🏻‍♂️

Die EU Soll lieber mal das schmutzige Spiel mit Updates angehen.
Smartphones sollten wie PCs und Laptops sein: jeder sollte danach die Möglichkeit haben ein OS zu installieren.
Und Hersteller mit ihren Treiber Spielchen ein Ende bereiten.
Das würde der Umwelt helfen.

Wozu überrhaupt noch physische Stecker verwenden?
Hab kein einziges mal damit Pixel 5 geladen, da Akku bei Vielnutzung für 2 Tage reicht und dann während ich schlafe wireless aufgeladen wird. Sync mit PC braucht auch keinen USB-C Stecker.
Android 12 war anfangs gewöhnungsbedürftig, ja –für 2 Tage–, ist aber längst so es auch win 11 ist, Alltag.
Alles betens, gerne wieder. Freu mich auf Android 13

Zurück
Oben