K
keepit69hz
Gast
mrdeephouse schrieb:Schonmal daran gedacht, dass sich das noch ändern kann?!
Ein User stellt höflich eine Frage und kassiert wieder eine patzige Antwort. CB at its best 😁
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mrdeephouse schrieb:Schonmal daran gedacht, dass sich das noch ändern kann?!
Mein Mate 20 Lite auch und da wird sicherlich auch nichts neues mehr kommenFighter1993 schrieb:Mein P20 Pro hat noch EMUI 10 🙄
Malaclypse17 schrieb:Währenddessen kämpft AOSP 12 immer noch mit massig Bugs und Glitches ...
Da bin ich ja fast schon froh das Xiaomi mich richtig verarscht hat. Ich bekomme kein Android 12 für das Redmi Note 8 Pro, aber der Neuaufguss Redmi Note 8 Pro (2021) bekommt Android 12. Beim nächsten mal bin ich nicht so ein Sparfuchs und hole mir ein Pixel. Die 200€ bei Xiaomi sind die Werbung (abschaltbar) und die Crapware (nicht abschaltbar) einfach nicht wert. Rein von den Specs ist dir Hardware an sich aber extrem geil bei den China-Freunden.Chriz schrieb:Seit AOSP12 vermisse ich ganz stark den Auswahldialog für die zu verwendende App bei weblinks.
Genau der Gedanke kam mir auch, Gott sei Dank wird das S9 zumindest Inoffiziell noch mit Lineage OS 18.1 supportet.Malaclypse17 schrieb:Währenddessen kämpft AOSP 12 immer noch mit massig Bugs und Glitches ...
9t3ndo schrieb:Bei mir hat das Material You Design dazu geführt, das ich nicht mal mehr die Google eigenen Widgets nutze, da man sich keine eigene Farbe festlegen kann und immer nur zwischen ein paar Pasteltönen wählen kann...
Bin dadurch mit eigenen Launcher, Icons und Widgets unterwegs:
Launcher 10Chriz schrieb:Welcher launcher ist das?
Den möchte ich mir auch mal anschauen, gefällt mir!
Genau aus dem Grund weil sie sonst nichts bieten.meisterfuchs schrieb:Rein von den Specs ist dir Hardware an sich aber extrem geil bei den China-Freunden.
Den Fehler sich das neuste Pixel zu holen werde ich nicht machen. Man kann auch locker 1. Generation älter kaufen und trotzdem Jahre mehr Support erhalten als bei LG, Sony, Samsung und Xiaomi. Aber hast recht, hast recht.Fighter1993 schrieb:Für das Geld des Pixels bekommste ja nen iPhone.
Jaein. Bei Huawei kannst du z.B. noch den Microsoft Launcher nutzen, bei Oppo wird der immer zwangs beendet.SV3N schrieb:Aber wie immer beim Design einer UI, ist das reine Geschmacksache und wer will, kann das ja weitreichend anpassen.
LG produziert keine Smartphones mehr und bei Samsung wird das S22 länger Updates bekommen als die Pixels.meisterfuchs schrieb:Den Fehler sich das neuste Pixel zu holen werde ich nicht machen. Man kann auch locker 1. Generation älter kaufen und trotzdem Jahre mehr Support erhalten als bei LG, Sony, Samsung und Xiaomi. Aber hast recht, hast recht.
Interessant, meine Erfahrung ist da gegenteilig. Ganz ohne Root via USB-Debugging und ADB. Sogar recht komfortabel mit GUI-Tool (Releases · Szaki/XiaomiADBFastbootTools · GitHub, benötigt Java, siehe readme).meisterfuchs schrieb:Die 200€ bei Xiaomi sind die Werbung (abschaltbar) und die Crapware (nicht abschaltbar) einfach nicht wert.
Schlangenöl, das auf einem Pixel auch nicht benötigt wird.Security, aren't listed because uninstalling them would soft brick your device.
Fighter1993 schrieb:Mein P20 Pro hat noch EMUI 10 🙄
Das ist mir kla. Trozdem wird dadurch mein System nicht neuer.aid0nex schrieb:Da musst du dich bei Huawei beschweren und nicht bei Google.
Fighter1993 schrieb:Das ist mir kla. Trozdem wird dadurch mein System nicht neuer.