ka was das Problem ist und wiso man den Akku so schnell laden können muss.
Lade meins immer über Nacht, morgens beim aufstehen ist es bei 100% und abends bervor es wieder geladen wird, je nach benutzung zwischen 80% und 40%.
Und ja auch ich mache viele Fotos damit, aber eher notgedrungen als gerne, finde das Pixel6 macht nur bei Dunkelheit bemerkenswert "brauchbare" Fotos. Bei guten bis perfekten Bedingungen macht es, verglichen mit zB Lumia1020 oder N9 PureView echt beschissene Fotos. Ich weiß nicht obs am Sensor liegt oder an der billigen Optik oder an beidem. Die Schärfe nimmt schon von der Bildmitte aus zum Rand hin dramatisch ab, es gibt an kontrastreichen Kanten(zB Geäst von Bäumen) furchtbare Farbsäume, dunkle Bereiche in Kontraststarken Fotos(zB Gebüsch) saufen entweder ab oder bestehen aus einer Mischung von Pixelmatsch und Farbrauschen.
Klar das meiste davon ist auf einem Handydisplay nicht oder kaum zu erkennen, aber wehe man zoomt rein oder schaut es sich auf dem großen Bildschirm an.
Aber seis drum, hier geht es um Android13 Update und nicht um die schlechte Kamera des Pixel 6.