Gurkenwasser
Lt. Junior Grade
Also bei mir gibt es dort auch keine Option zur automatischen PIN-Bestätigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber sicher. Oberster Punkt.GTI84 schrieb:Kannst du bitte Screenshot machen wie es bei dir aussieht?
Die Pin muss mindestens 6-stellig sein damit die Option verfügbar wird.GTI84 schrieb:Bei mir ist es nicht drin 😕
Hast du zufällig einen anderen Launcher im Einsatz? Zum Beispiel den Nova Launcher? Den nutze ich nämlich und habe unter Android 13 ein ähnliches Problem mit fehlenden Features. Ich kann nämlich nicht die Android-Eigenen Symbolthemes wählen. Die Option ist in den Einstellungen einfach nicht vorhanden und erscheint erst, wenn ich den Nova-Launcher vom System werfe. Vielleicht ist das bei dir ja ein ähnliches "Problem"!?GTI84 schrieb:Bei mir ist es nicht drin 😕
Ich nutze den MS Launcher und habe es. Launcher ist nicht ausschlaggebend dafür.AvenDexx schrieb:Hast du zufällig einen anderen Launcher im Einsatz?
DonConto schrieb:A14 installiert, auf den ersten Blick keine Veränderung. Das muss man auch mal schaffen bei einem Wechsel des Main Releases...
NixAyo34 schrieb:Einfach mal die Release Notes durchlesen. Habe das Design geändert und die meisten Sachen sieht man eben nicht direkt. Was hast du erwartet?
Meiner hat sich nicht geändert.Ayo34 schrieb:Gerade der Speerbildschirm gefällt mir jetzt deutlich besser.
Also ja, ich kann ihn etwas individualisieren, aber was man da auf den Bildern sieht, zum Beispiel das Datum und Wetter am Rand angezeigt werden, kann ich bei meinem Pixel 7 Pro nicht einstellen. Das Einzige sind eben selbst wählbare Shortcuts und andere Uhrenskins, die letztlich nur die Schriftart ändern, aber alle an der gleichen Position bleiben.Ayo34 schrieb:Gerade der Speerbildschirm gefällt mir jetzt deutlich besser.
Das passiert zum Glück auch nicht automatisch.DonConto schrieb:Meiner hat sich nicht geändert.
AvenDexx schrieb:Also ja, ich kann ihn etwas individualisieren, aber was man da auf den Bildern sieht, zum Beispiel das Datum und Wetter am Rand angezeigt werden, kann ich bei meinem Pixel 7 Pro nicht einstellen. Das Einzige sind eben selbst wählbare Shortcuts und andere Uhrenskins, die letztlich nur die Schriftart ändern, aber alle an der gleichen Position bleiben.
Ich hatte in Vergangenheit oft Geräte in Nutzung die teilweise über ein Jahr keine Sicherheitsupdates bekommen haben. Nie hatte ich irgendwelche Sicherheitsprobleme, installierte u.A. auch nie Apps aus unbekannten Quellen, installiere auch nicht jeden Müll (auch mit aktuellen Sicherheitsupdates) und verwende auch immer aktuell Versionen der Apps (was ja mit am wichtigsten ist). Ohne Brain.exe bringt man auch ein aktuelles System sicherheitstechnisch an die Grenzen...und darüber hinaus.Incanus schrieb:Warum ist jedem klar. Aber Du kannst ja gerne Geräte mit ungepatchten Sicherheitslücken weiter nutzen.
Dieser alte, abgenudelte 'Brain.exe' Spruch .DarkTaur schrieb:Ohne Brain.exe bringt man auch ein aktuelles System sicherheitstechnisch an die Grenzen...und darüber hinaus.