Raucherdackel!
Banned
Das sag ich ja, endlich eine gleichwertige Bedienung, wie sie Win RT schon vor 10 Jahren geboten hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur hatte Windows RT damals doch nicht genug Apps, um überhaupt irgendwas multitasken zu können, oder erinnere ich mich da falsch?Raucherdackel! schrieb:wie sie Win RT schon vor 10 Jahren geboten hat.
Raucherdackel! schrieb:Das sag ich ja, endlich eine gleichwertige Bedienung, wie sie Win RT schon vor 10 Jahren geboten hat.
Nö, du hast es so dargestellt als wäre Multitasking ein neu vorgestelltes Feature, was defacto falsch ist. Ja, die Taskleiste ist nun neu. Das hat man vorher über Gesten oder das Recent-App Menü gesteuert. Ging auch sehr einfach und man hatte mehr nutzbaren Bildschirmbereich. Anscheinend sind aber einige User aus dem Desktop Bereich so an die Taskleiste gewöhnt, dass diese nun eingebaut wurde.Raucherdackel! schrieb:"...und nun präsentieren wir ein einzigartiges Feature: Multitasking!"
Kann es sein dass Du Multitasking mit Multiwindow verwechselst?Raucherdackel! schrieb:trommelwirbel
"...und nun präsentieren wir ein einzigartiges Feature: Multitasking!"
standing ovations
Bei mir ist durch das Update widevine wieder auf Level 1 gesprungen. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben das Google das fixt. Du solltest die Netflix App Mal löschen und neu installieren. Hat bei mir dann auch funktioniert.GokuSS4 schrieb:der größte Bug ist immernoch vorhanden. Widevine L3!
Ich dachte schon, dass das ein Xiaomi Bug ist :0G_Gandalf schrieb:Bei mir ist durch das Update widevine wieder auf Level 1 gesprungen. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben das Google das fixt.
Der (langjährige) geneigte Leser versteht, dass du befangen bist...mischaef schrieb:Kann es sein dass Du Multitasking mit Multiwindow verwechselst?
krass. ich danke dir.G_Gandalf schrieb:Bei mir ist durch das Update widevine wieder auf Level 1 gesprungen. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben das Google das fixt. Du solltest die Netflix App Mal löschen und neu installieren. Hat bei mir dann auch funktioniert.
Den verlangsamten Fingerabdruckscanner kann ich bestätigen. Schon echt blöd.. Akku und Perfomance haben sich bislang meinem Gefühl nach nicht verändert.fowLakatah schrieb:Also ich hatte die 12L Beta vor kurzem auf meinem 4a 5G installiert und direkt wieder verbannt. Die Performance im Ganzen nahm ab, Fingerabdruck war sehr langsam (ca 1 Sekunde bis zur Entsperrung nach auflegen) und der Akku zog sich drastisch schneller leer. Auch sehe ich keinen Mehrwert für mich als das ich auf dieses Update nicht erstmal verzichten könnte.
GokuSS4 schrieb:der größte Bug ist immernoch vorhanden. Widevine L3!
Reinstall von Netflix hat es gefixtUser_0815 schrieb:Auf dem Pixel 6 Pro habe ich Widevine Level 1 mit der QPR Beta1