Bericht Android 14 und 13: Updates für Smartphones mit Stand 05/2024 im Überblick

Mein Nokia 7.2 meldet seit heute ein Update für Android 11.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Hallo!
Ich habe heute mein Galaxy M31 auf Android 12 aktualisiert. @nlr
Screenshot_20220421-092852_Software update.jpg

Beste Grüße,
jT
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Auf eurer Liste fehlt das Samsung Galaxy XCover Pro welcher seit den 01.04.2022 mit Android 12 versorgt wurde zu mindestens auf mein Gerät.

Mit freundlichen Grüßen

Hayyam
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Redirion schrieb:
mein Mi 11 Lite 5G hängt irgendwie leider immer noch auf Android 11 mit Sicherheitsupdate 2021-08-01. Komisch.
es ist relativ leicht eine recovery rom drauf zu laden so bekommst du schnell die neueste Version. Da solltest du dich mal belesen wie das geht.
 
So ein Mist. Akkulaufzeit deutlich schlechter (Oneplus 8 Pro).
Entsprechend gibt's aber auch bereits ein Update:
Screenshot_2022-04-24-13-27-43-04_1f7d930ac4546e961acbbe2ed3d9ab7f.jpg

Jenes kann ich jetzt nicht mehr installieren weil Android 12 nicht mehr vorsieht aus externen Quellen Updates einzuspielen. Der Button für "lokales Update" fehlt. Und nu?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: chartmix
Das xiaomi 12X hat Android 11 und nicht 12
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Das Poco X4 Pro 5G fehlt noch, kann aber mit in die Spalte des Redmi Note 11 Pro 5G eingefügt werden, weil beide die gleiche ROM erhalten.
Siehe https://xiaomifirmwareupdater.com/miui/veux/
Das Poco X3 Pro darf weiterhin fehlen, um einen Runnig Gag zu haben. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Mein Nokia 8.3 hat Android 12 heute erhalten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Das POCO X3 Pro ist in der Liste. Seit zwei Monaten ist das Android 12 Update drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
hey mein Hauwei Mate 20 Pro hat HEUTE auch das Android 12 bekommen, Installation lief problemlos, alles ok
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Mein Sony Xperia 10 II hat soeben unerwarteter Weise ein Update auf Android 12 bekommen :D
Weiß nicht, ob das auf andere Geräte auch noch zutrifft, aber da könntet ihr die Liste vielleicht aktualisieren @nlr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Mein Samsung Galaxy A71 hat jetzt auch Android 12 bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Gerade die Meldung bekommen.
Xiaomi Mi10 - MIUI 13.0.4.0 - Android 12 - 3,4 GB
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Die Xiaomi und Pocos der letzten beiden Jahre kriegen zügig Android 12, während die neuen Poco X4 Pro 5G und Poco M4 Pro immer noch bei Android 11 hängen.
 
Leider wurde beim xiaomi mi 10t pro ein gröberer Fehler bei der 1 Android 12 Version gefunden.
Es wurde wieder zurück gezogen. Deswegen ist es noch auf Android 11 bis der Fehler gefixt wurde.
Etwas ärgerlich ich hatte die neue Version aber nicht geladen. Aber im Netz von einen Fehler gelesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Zurück
Oben