deo
Fleet Admiral
Dafür hat es LineageOS Support, wo es bereits Android 12 gibt.theGucky schrieb:Das Android 11 Update für das Poco F1 wurde ja leider fallengelassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür hat es LineageOS Support, wo es bereits Android 12 gibt.theGucky schrieb:Das Android 11 Update für das Poco F1 wurde ja leider fallengelassen
Wo dann Banking Apps, Staatliche Apps (ala Digitales Amt) nur mit Kopfständen oder gar nicht funktionieren. Leider...deo schrieb:Dafür hat es LineageOS Support, wo es bereits Android 12 gibt.
Funktioniert bei meinem MiA1 ohne Probleme. Ist gerootet und lineage mit Android 12 draufnononkk schrieb:Wo dann Banking Apps, Staatliche Apps (ala Digitales Amt) nur
Mein letztes Sicherheitsupdate war vor ein paar Tagen. Stand 1. JUNI 2022.t3chn0 schrieb:Ich muss sagen, dass der Update Support von Xiaomi teilweise echt grausam ist.
Der Hobel hat aber nun mal den Apple-Malus welcher alle Vorteile negiert.Ahmbor schrieb:Selbst das uralte iPhone 8 (2017) wird noch iOS16 kriegen.
Redmi Note 10S | ✓ | ✓ |
Schau mal hier, Oppo hat den Verkauf seiner Smartphones in Deutschland gestoppt.nlr schrieb:Android-Updates