cartridge_case schrieb:
Und tragen sie? Hast du News zu Angriffen?
Die Frage ist eher umgekehrt: Wenn dann mal so ein Angriff kommt, ändert Samsung dann für jenen Monat seine Politik? Mal ganz abgesehen davon, dass Du ja solche Angriffe gar nicht mitbekommen sollst, mein kleines Botnet-Mitglied Du.
Daniel D. schrieb:
Drive-By-Exploits sind bekannt?
Manchmal habe ich echt das Gefühl hier ruhen sich Einige auf Ihrem 25 Jahre alten Wissen aus, und wollen alle dazu
zurück bekehren, nur damit man sich selbst nicht an die Hinweise wirklich
aller IT-Security-Forscher auf dem Gebiet halten muss. Leute, wenn Ihr etwas nicht versteht, wir erklären es ja gerne, aber hier laufend uralte Selbst-Beschwichtigungen auszuhebeln, ist einfach nur anstrengende Arbeit. Sinnvoller wäre, Ihr würdet alle gemeinsam, jeden über diese Drei-Klassen-Gesellschaft bei Samsung aufklären, damit man sich selbst eine Meinung bilden kann.
Abgesehen davon hatte der DerFahnder in
Post #2745 einfach seine Meinung und abschließende Haltung gepostet. Beides ist legitim. Diese kann man auch mal akzeptieren, stehen lassen und eben nicht mit „Argumenten“ kleinreden. Wenn man ihn aufklären wollte, dass das bei Samsung üblich ist, hätte man auch einfach auf meinen ein paar Tagen alten
Post verweisen können … keine Ahnung, was sonst Euer Ziel ist?
Was Samsung da veranstaltet kann man nicht schön reden. Stattdessen dann aber zu schreiben, dass die Eltern eh zu doof dafür sind. Derjenige eh Analphabet wäre oder nicht im Internet suchen könne oder … wat soll das?
Samsung hat über die Zeit eine Drei-Klassen-Gesellschaft. Ab Verkaufstag eine Zwei-Klassen-Gesellschaft.