Da ich den Nova mag und eigentlich nicht den Launcher wechseln will, bin ich auf der Suche nach einer anderen Möglichkeit...Was_denn schrieb:Dann nutze doch einen anderen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich den Nova mag und eigentlich nicht den Launcher wechseln will, bin ich auf der Suche nach einer anderen Möglichkeit...Was_denn schrieb:Dann nutze doch einen anderen
Echt?tek9 schrieb:ist ein ungepatchtes Gerät mehr oder weniger unbenutzbar....
cartridge_case schrieb:Kenne keins, welches ungepatcht nicht genutzt werden kann. Kenne auch keine News, dass von ungepatchten Smarties Massen an Daten geleakt wurden. Du etwa?
cartridge_case schrieb:Kommt da noch was?
Um etwas neues zu produzieren und zu verkaufen um ganz sicher noch mehr Gewinn zu machen .Iapetos schrieb:diese haben schließlich die Ressourcen
Treffend und richtig im ersten Teil, aber nicht zum Thema. 😉cartridge_case schrieb:Eine reale Gefahr sind steigende Mieten. Keine ungepatchten Smartphones.
8.1 im April 2019, na geilkisser schrieb:bq Aquaris V/VS V Plus/VS Plus haben ein Update auf Oreo 8.1 erhalten.
Das mag ja stimmen, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?cartridge_case schrieb:Eine reale Gefahr sind steigende Mieten. Keine ungepatchten Smartphones.
Marcel55 schrieb:8.1 im April 2019, na geil
Schön, dann kann ich auf meinem Galaxy S3 ja wieder Android 4.3 aufspielen und künftig damit das Online-Banking ausführen...cartridge_case schrieb:weil ein ungepatchtes Smartphone eben keine Gefahr ist.
Wirklich?kisser schrieb:Und da wird Nougat mit dem Erscheinen von Android 10 aus dem Support raus fallen.