B
BlackNinja2019
Gast
Hallo, wird das Samsung S8 noch Android 10 Q bekommen?
Von der Hardware würde es laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlackNinja2019 schrieb:Hallo, wird das Samsung S8 noch Android 10 Q bekommen?
Ich habe ein Moto Z2 Force (Retail) und habe gestern das Update auf Android 9 bekommen!nille02 schrieb:@nlr Das Motorola Z2 Force bekommt kein Android 9 mehr. Das hat Motorola still und heimlich geändert. Nur die US Version von Veriozon bekommt wohl das Upgrade noch. Bei den anderen Motorola Geräte die es bekommen sollen, wäre ich mir auch nicht mehr so sicher. Das Z2 Force hängt auch noch immer auf dem Patch Level Android 8.0 1.Februar 2019
Bin auch dafür, endlich in die Liste eintragen.Farcrei schrieb:Das Motorola moto G 4 plus steht übrigens noch immer nicht in der Liste, obwohl es Android 8.1 bekommen hat.
Bei meinen G 6 plus bin ich mal gespannt, ob es Android 10 bekommt.
Ich habe da noch nirgends was gelesen.
Gumbo66 schrieb:Ich habe ein Moto Z2 Force (Retail) und habe gestern das Update auf Android 9 bekommen!
Gumbo66 schrieb:Ich habe ein Moto Z2 Force (Retail) und habe gestern das Update auf Android 9 bekommen!
moto z2 force
This device will remain on Android™ 8.0 Oreo™.
Realseth schrieb:Android 9 wurde gestern auch für das HTC U11, U11+ und U12+ ausgerollt.
https://twitter.com/HTC_de/status/1159095559963185152?s=09
Ist ein XT1789-06, Hardwareversion pvt:nille02 schrieb:Kannst du die genauen Geräte Infos Posten? Einstellungen -> System -> Über das Telefon
Denn Motorola schreibt bei sich:
Ich kenne bisher nur ein Modell das es auf 9 bekommen hat, das ist "retin" (Ich gehe mal davon aus das in für Indien steht)
Dank zahlreicher Beiträge im Forum konnte ComputerBase die Listen rund um das Huawei P20 Lite, Sasmung Galaxy J6,...