D
DarkPower
Gast
komisch mein S10Plus hat Android 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, warum sollte das Pixel denn auch nicht bei Android 10 und Patch-Stand Oktober 2019 sein?Bänki0815 schrieb:Welchen Patchstand hat denn ein Google Pixel 1 beispielsweise
DarkPower schrieb:komisch mein S10Plus hat Android 10
Bänki0815 schrieb:...
Samsung hat zum Beispiel seinerzeit sogar beim S6 schon einen Splitscreen bei Android 7 gebracht.
...
Ich bin jetzt kein Poweruser, aber ich bemerke keine Verzögerungen. Alles flüssig und der Akku hält gefühlt eher länger.Andre NotSure schrieb:Läuft es dadurch besser?! Meine Erfahrung ist ( bei meinem G7 ) das Android 9 weniger"Flüssig" läuft....ich hätte gerne Android 8 wieder....auch für mein Samsung Tab A(2019)....wenn ich wenigstens ein Update auf Android 10 bekommen würde...viele Hersteller verstehen einfach nicht das mittlerweile die Software den Unterschied macht da die Hardware sich eh kaum Unterscheidet bei den Flagschiffen...ich hätte zumindest gerne ein, auf mein Gerät, sauber angepasstes Android 9....
Towatai schrieb:Die Tage geisterten im Netz doch aktualisierte Informationen seitens Xiaomi herum, wann welches Gerät das Update bekommt.
Antwort:sav schrieb:Kann man das noch irgendwo einsehen? Habe ein Mi A1 und würde gerne wissen, ob ich das Update bekomme.
Die erste Androidversion deines Gerätes wissen und merken oder Wikipedia englisch für inititale Androd Version (7) deines A1. Zwei Android Hauptversion updates wird ein Android One Gerät bekommen laut Android One Webseite https://www.android.com/intl/de_de/one/ also im Fall des A1 war Android 7 zum Start drauf und update auf 8 war erfolgt und auf 9 hat es bereits letztes Jahr bekommen. Das Gerät bekommt also nicht Android 10 aber noch 1 Jahr Sicherheitsupdates.Ecoli86 schrieb:Du kannst dich zu deinem OS mit dem Suchbegriff Android One und auf der entsprechenden Webseite informieren.
Friger schrieb:Das Moto One Vision hat soeben das offizielle Update auf Android 10.0 erhalten, kann man auch mal in die Liste einpflegen