Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Android 14 und 13: Updates für Smartphones mit Stand 05/2024 im Überblick
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zum Bericht: Android 14 und 13: Updates für Smartphones mit Stand 05/2024 im Überblick
stoffel2k5
Cadet 1st Year
Mein Pocophone F1 hat schon MIUI 11.0.5.0 (PEJMIXM)
scott1080
Lieutenant
@stoffel2k5 nur weil du MIUI 11 hast heißt es noch lange nicht das du Android 10 ebenfalls hast, Xiaomi verteilt MIUI unabhängig davon. Was aber Fakt ist das Mi 9 und Mi 9 T Pro schon Android 10 haben besitze selbst eins davon deshalb könnte man die Liste durch aus Aktualisieren. Außerdem könnte man die Halbwahrheiten über Xiaomi und MIUI was die Verteilung angeht durchaus ändern den die Realität zeit das Einige Xiaomi Smartphones schon seid wochen per OTA mit Android 10 ausgestattet worden sind!!!!
Mfg
Mfg
cartridge_case
Fleet Admiral
Na und? Das ist doch nur die Oberfläche, oder? Hier geht es doch eher um Softwareupgrades. Du hast nämlich noch Android 9.stoffel2k5 schrieb:hat schon MIUI 11.0.5.0 (PEJMIXM)
Die Story basiert auf der Aussage eines einzigen Supportmitarbeiters. Darauf würde ich überhaupt nix geben. Auch wenn es mich als S8 Nutzer freuen würde. Es wurde wohl auch bei Samsung direkt um ein Statement gebeten, erst damit kann man dann wirklich was anfangen.ryzen- schrieb:Mal eine Frage in die Runde:
Bei winfuture wurde berichtet das S8 würde angeblich auch Android 10 bekommen, dies hätte ein Support-Mitarbeiter von Samsung gegenüber einem Kunden bestätigt.
Soweit ich weiß ist das also nicht offiziell, aber winfuture behauptet es und löscht auch fleißig Kommentare die sagen das sei doch gar nicht fix... scheinen also sehr überzeugt zu sein.
Hat da einer Infos und wie ist die Sicht von computerbase? Weiß ja nicht ob das hier seriöser ist, jedenfalls habe ich auf die schnelle keine News zum Thema gefunden außer das hier markiert ist es würde kein Update bekommen.
teufelernie
Commander
darkcrawler
Lt. Commander
MIUI 11 hat sogar das note 5A, auf Android 7
Note 6 und 7 hier noch nicht
Warum sollte es, manch einem ist die Android Version sowas von latte, haben schließlich kein froyo oder gingerbread mehr
Note 6 und 7 hier noch nicht
mkdr schrieb:Damit ist und bleibt klar, Pixel ist das einzige Android Handy was Sinn macht zu kaufen.
Warum sollte es, manch einem ist die Android Version sowas von latte, haben schließlich kein froyo oder gingerbread mehr
Zuletzt bearbeitet:
Floppy5885
Lt. Commander
Das Mi 9T Pro hat doch schon Android 10 mit MIUI 11.
Auf dem normalen p30 auch schon seit Tagen.. Bin seit letzter Woche schon auf Android 10..(ohne beta program)alf420 schrieb:beim Huawei P30pro funktioniert das Update auf Android 10 über Hicare.
Killer1980
Commander
scott1080 schrieb:Was aber Fakt ist das Mi 9 und Mi 9 T Pro schon Android 10 haben besitze selbst eins davon deshalb könnte man die Liste durch aus Aktualisieren
Floppy5885 schrieb:Das Mi 9T Pro hat doch schon Android 10 mit MIUI 11
So sieht's aus. Mein mi9 hat seit einem Monat das Update schon.dcdead schrieb:Mi 9 ebenfalls Android 10 schon seit Wochen
Werden diese Beiträge von der Moderation nicht gelesen oder schaut hier keiner rein?
Bluescreen
Lt. Commander
Bluescreen schrieb:Also das Mate 20 Pro hat Android 10...
Stimmt habs auch über HiCare für meinen Mate20pro bekommen vor einer Woche... Vodafone branding.
Shandriano
Lieutenant
ryzen-
Banned
baizer schrieb:Die Story basiert auf der Aussage eines einzigen Supportmitarbeiters. Darauf würde ich überhaupt nix geben. Auch wenn es mich als S8 Nutzer freuen würde. Es wurde wohl auch bei Samsung direkt um ein Statement gebeten, erst damit kann man dann wirklich was anfangen.
Genau, habe das so ja übrigens auch wiedergegeben ^^
Bei winfuture wurden da diverse Kommentare die das so sagen gelöscht, was ich schon ziemlich heftig finde. Es ist nun mal nicht offiziell bestätigt und eventuell sogar Fake.
Mich wundert warum die dann nicht bei Samsung offiziell um Bestätigung bitten und stattdessen Clickbait Artikel bringen die unbestätigt sind. Leider gab es dort in der Vergangenheit schon öfter, die Sache mit Zensur ist dann schon recht heftig, insbesondere wenn es nur berechtigte Hinweise sind, aber das widerspricht dann wohl der Meinung des Verfassers...
ShiftyBro
Lieutenant
Als Besitzer eines Nokia 8.1 kann ich sagen: FeelsGoodMan.
Auch wenn mir das Update vermutlich nicht fehlen würde, wenn ich es nicht hätte. Aber es ist einfach ein gutes Gefühl, immer auf dem neuesten Stand zu sein. Anders als bei den BIOS-Versionen meines MSI B350 Mainboards..
Auch wenn mir das Update vermutlich nicht fehlen würde, wenn ich es nicht hätte. Aber es ist einfach ein gutes Gefühl, immer auf dem neuesten Stand zu sein. Anders als bei den BIOS-Versionen meines MSI B350 Mainboards..
blubberbirne
Lt. Commander
Kandira schrieb:Es stimmt nicht das Android 10 bereits auf dem OnePlus 6T erhältlich ist. Bitte die Liste aktualisieren @nlr .
Es wurde anfangs für eine kleine Gruppe zwar ausgerollt, aber sofort wieder gestoppt. Mein OnePlus 6T hat beispielsweise immernoch kein Android 10. Das OnePlus-Forum ist auch voll mit Beschwerden.
Bin da etwas enttäuscht von OnePlus.
Offizielle Statement zum Ausrollen geben, um ganz vorne mit dabei zu sein und in den News vorzukommen, aber in Realität noch Wochen verzögern.
Oneplus hat das Update für das 6er (k.a. ob beim 6T auch) wieder zurückgezogen.
Es gibt Stabilitätsprobleme. Diese kann ich bestätigen. Apps beenden sich einfach. Teileweise schmirt das Handy sogar komplett ab. Da gilt nur ein Hard Reboot. Habe das Update per OTA bekommen.
stoffel2k5
Cadet 1st Year
oops sorry @scott1080 @cartridge_case