Bericht Android 14 und 13: Updates für Smartphones mit Stand 05/2024 im Überblick

Mein P20 pro hat sich heute geupdatet.
Ich musste das Update aber über die Support App anstoßen.
Es scheint auch gleich ein Patch bei gewesen zu sein, naja mal sehen was verschlimmbessert wurde. 😁
Screenshot_20200611_154121_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Das Honor 10 meiner Freundin hat ebenso heute das Update auf Android 10 erhalten. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Ich wollte hier gerade posten, dass mein OnePlus 5 am 13.06.2020 das Update auf Android 10 angeboten erhalten hat, aber das ist ja in der Liste schon eingetragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Hab vorhin das Android 10 Update für das BQ Aquaris X2 Pro bekommen. Schade das es nix neues mehr von BQ geben wird 😢
BQAnd10.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Mein Nokia 3.1 hat bis heute kein Update auf 'Q' erhalten - zum Glück, das ist auch so schon extrem langsam.
Wenn das noch was bis 'Quartal 2 2020' werden soll, haben die nicht mehr viel Zeit.

Dafür wird aber mein Moto G4 Play 'harpia' von 2016 jetzt wieder von LineageOS 17.1 unterstützt und läuft mit purem Android 10 tatsächlich einwandfrei.
 
Hab gerade ein Update auf Android 10 für das Motorola G7 Play erhalten.

Edit: Update erfolgreich.

Screenshot_20200630-112949.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Xiaomi Mi 9 Lite

Vor zwei Tagen kam wieder ein Update rein. MIUI Global 11.0.3 mit Sicherheitspatch Mai 2020.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Habe bei meinem Honor 10 das Update auf Android 10 / EMUI10 und kann bis jetzt nichts negatives berichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Mein Nokia 5.1 Plus bekam heute morgen das Update auf Android 10 + Sicherheitspatch April 2020!

In der Mittagspause mal updaten und schauen!
Edit: Erledigt es läuft wie gehabt rund!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Das Mi Note 10/Pro bekommt gerade das Android 10 Update, Sicheheitsstand ist Juni 2020. Allerding aktuell ohne MIUI 12.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Auf meinem BQ Aquaris X2 gabs gestern auch das Upgrade auf Android 10 :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Artikel-Update: Zum Juli ist der Artikel erneut mit Smartphones, die Updates erhalten haben, sowie mit neuen Smartphones aktualisiert worden. Für Updates auf Android 10 sind das Honor 10, Nokia 1 mit Android 10 Go, Motorola Moto G7 Play und das Samsung Galaxy M30s zu nennen. Außerdem bietet Asus für das ZenFone 5 ein manuelles Update an, wie im Forum angemerkt wurde. Obwohl nicht mehr im Artikel vertreten, bietet auch BQ für das Aquaris X2 ein Update auf Android 10 an.
 
Das Huawei Mate 10 Pro hat auch nun auch endlich das Update auf Android 10 erhalten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Oppo Reno 10X Zoom
IMG_20200710_155010.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Zurück
Oben