Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Android 14 und 13: Updates für Smartphones mit Stand 05/2024 im Überblick
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zum Bericht: Android 14 und 13: Updates für Smartphones mit Stand 05/2024 im Überblick
Dorne
Lt. Commander
MSSaar schrieb:Android 10 müsste laut offizieller Seite schon da sein, ist es aber nicht.
https://c.mi.com/oc/miuidownload/detail?device=1900369
l00pm45ch1n3 schrieb:Das Xiaomi Redmi 7A bekommt auch das Update auf Android 10. Zumindest ist auf XDA-Developers und Xiaomi-Today davon zu lesen.
Hab das Android 10 Update offiziell schon letzte Woche bekommen. Für Redmi 7a kann ich offiziell Android 10 bestätigen.
Tuetensuppe
Vice Admiral
Android 10 bekam das Huawei Mate 20 schon vor einem halben Jahr, vor einer Woche gab es ein Update auf EMUI 10.1.
A
AudioholicA
Gast
Per Zufall ist es heute dann auf einem meiner Geräte angekommen, kurz nachdem ich das im Netz gelesen habe.Dorne schrieb:Hab das Android 10 Update offiziell schon letzte Woche bekommen. Für Redmi 7a kann ich offiziell Android 10 bestätigen.
Finde ich eine gute Sache, zumal das Update nie angekündigt wurde.
Einbußen bei der Geschwindigkeit gibt es wohl nicht, Geekbench liefert normale Werte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
polloze
Lt. Commander
Laut der Tabelle und auch einigen Kommentaren hier gibt es also auch für das OnePlus 5 bzw 5T das Update auf 10. Auf der offiziellen Seite wird aber für das OP5T lediglich die 9er Version angeboten!? Da ich noch auf der 8er unterwegs bin, weil ich bisher das Update gescheut habe, frage ich mich, ob der Download dann in nächster Zeit erst auf der OnePlus Seite bereit stehen wird?
VoodooMax
Lieutenant
Mein P20 Pro hat das Update Anfang der Woche bekommen. Läuft eigentlich ganz gut. Zwei Punkte fallen auf:
Beim Aufrufen einer Internetseite aus der Gmail-App heraus "klebte" diese bisher drei mal (kein Scrollen möglich, Abhilfe einmal zurück und neu aufrufen, dann war alles wieder in Ordnung)
Die Akkulaufzeit ist gestiegen - bei meiner Nutzung sind 10-15% längere Laufzeit drin. Düfte wohl auch durch den Endlich verfügbaren systemweiten Darkmode verbessert worden sein.
Beim Aufrufen einer Internetseite aus der Gmail-App heraus "klebte" diese bisher drei mal (kein Scrollen möglich, Abhilfe einmal zurück und neu aufrufen, dann war alles wieder in Ordnung)
Die Akkulaufzeit ist gestiegen - bei meiner Nutzung sind 10-15% längere Laufzeit drin. Düfte wohl auch durch den Endlich verfügbaren systemweiten Darkmode verbessert worden sein.
peanut0815
Ensign
Huawei p20 ist auch seit Juni 2020 auf Android 10, es fehlt in der Liste
Fernando Vidal
Lt. Commander
Andy4 schrieb:Das Xiaomi
redmi note 8, 8 pro, 8t wird wohl im August mit den neuen Updates versorgt werden.
Woher hast du diese Informationen?
*Besitzer eines Note 8T
Andy4
Vice Admiral
Sie hatten es wohl mal schon getestet aber noch mit Problemen zu kämpfen.
https://c.mi.com/thread-3177914-1-0.html
Es wird aber kommen
https://c.mi.com/thread-3177914-1-0.html
Es wird aber kommen
MarcoMichel
Banned
Mein Tab S6 ist schon im März auf Android 10.0 geupdated worden.
schultheiss
Cadet 3rd Year
VoodooMax schrieb:Beim Aufrufen einer Internetseite aus der Gmail-App heraus "klebte" diese bisher drei mal (kein Scrollen möglich, Abhilfe einmal zurück und neu aufrufen, dann war alles wieder in Ordnung)
Das ist mir auch aufgefallen, nur bei mir hängt ab und zu Chrome.
Evtl kommt ja noch ein Patch 😁
Andre NotSure
Lt. Junior Grade
Mein LG 8GX hat übrigens auch Android 10 bekommen....