Armadill0
Ensign
Bin zwar nicht er, aber ich habe das:mcdexter schrieb:Hast Du die EU Version oder die Globale?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin zwar nicht er, aber ich habe das:mcdexter schrieb:Hast Du die EU Version oder die Globale?
Gleichfalls.XN04113 schrieb:ist bei mir identisch, Gerät stammt aus dem 399€ Saturn/Mediamarkt Deal
XN04113 schrieb:Du meinst sicher 12.2.1.0 RJKEUXM mit Oktober Patch
aktuell ist aber 12.2.3.0 RJKEUXM mit Dezember Patch
Das mag ja sein aber trotzdem ist es noch nicht für alle freigegen und sollte daher nicht in der Liste auftauchen.Skidrow1988 schrieb:@Geforce2front Mein Poco wird bereits mit Android 11 befeuert. Wird nur kummolativ ausgeliefert
Das habe ich auch schon teilweise gelesen. Das Updates bei manchen Herstellern länger dauern ist ja nix neues.Skidrow1988 schrieb:@Geforce2front Mein Poco wird bereits mit Android 11 befeuert. Wird nur kummolativ ausgeliefert
Skidrow1988 schrieb:Da es ausgeliefert wird, gehört es auch in die Liste. Es ist ja bereits verfügbar. Du könntest es sogar runterladen und installieren. Nur nicht OTA
Öhm doch. Wie schon mehrfach erwähnt wurde, wird es nicht an alle auf einmal ausgeliefert. Das hat diverse Gründe und ist auch sinnvoll so.greg86 schrieb:Nur weil es an einige ausgeliefert wird ist es immer noch keine stabile freigegebene Version.
Oh, absolut. Ich habe ein Motorola E5 - das hat auch Android 8.1 drauf. Updates? Natürlich nicht!omavoss schrieb:Irgendwie sieht mir die gesamte Update-Politik der Smartphone-Hersteller durch die Bank wie geplante Obsoleszenz aus.