Bericht Android 14 und 13: Updates für Smartphones mit Stand 05/2024 im Überblick

Hab nen Samsung S20 5G, Verteilung auf Telekom Geräten geht gerade los, grad ein Update bekommen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Xiaomi ist auch über die Feiertage fleißig. Für mein Mi 9 Lite erschien gerade:

MIUI 12.0.5.0 mit Sicherheitspatch Dezember 2020.

Whats new:

Control Center:
Optimization: Control center layout in landscape mode

System:
Updated Android Security Patch to December 2020. Increased system security.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Artikel-Update: Der Artikel ist auf den aktuellen Stand im Dezember 2020 gebracht worden. Mit der Galaxy-S20-Familie versorgt seit einigen Tagen Samsung eine wichtige Smartphone-Serie mit Android 11. Auch Sony hat auf dem Xperia 1 II den Rollout gestartet. Der Artikel ist zudem um Einträge aus dem Forum erweitert und einzelne Textpassagen sind aktualisiert worden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rawday
Stimmt denn die Tabelle? Die Samsung Galaxy S´10 Reihe bekommt doch auch Android 11 oder? Zuletzt wurde doch wohl schon das Samsung S10 Lite damit versorgt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Mein Post Ist anscheinend untergegangen.

Daher hier nochmal :

Xiaomi Redmi Note 8T hat jetzt auch Android 10.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-12-28-11-33-41-031_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-12-28-11-33-41-031_com.android.settings.jpg
    265,8 KB · Aufrufe: 186
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Diese Android-Update Geschichten sind immer ein Chaos bzw. eine Glückslotterie bei einigen Herstellern.
Danke für die Auflistung
 
Armadill0 schrieb:
@nlr Habe vor ein paar Tagen Android 11 als OTA Update auf mein Xiaomi Poco F2 Pro bekommen.

Das wurde aber zurückgezogen aufgrund vieler Fehler.
Gerade nochmal geprüft und aktuell immer noch nicht verfügbar.
 
das Poco F2 Pro bekommt aktuell Android 11 über OTA, vor zwei Tagen bekommen inkl. Security Updates Dezember 2020 und MUI 12.2.3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Ich habe für mein Sony Xperia 1 II, schon vor einer Woche mein Update auf Android 11 erhalten.
Alles funktioniert bestens.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
wäre echt ein Paradebeispiel wenn die S10 Serie von Samsung kein aktuelles Android bekommen würde :stock: wenn das stimmt, wer kauft das denn noch? bei den Preisen sollten alle dann zu Apple wechseln.
 
greg86 schrieb:
Das wurde aber zurückgezogen aufgrund vieler Fehler.
Gerade nochmal geprüft und aktuell immer noch nicht verfügbar.
Du meinst sicher 12.2.1.0 RJKEUXM mit Oktober Patch
aktuell ist aber 12.2.3.0 RJKEUXM mit Dezember Patch
 
Samsung hat scheinbar heute mit der Verteilung von Android 11 Update für das Samsung Note 20 Ultra begonnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
@nlr
Hat es einen Grund wieso Lenovo da nicht aufgelistet ist?
 
Zurück
Oben