DekWizArt
Commander
chartmix schrieb:Nö, da ist Samsung noch einen Tacken besser.
Wie denn das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chartmix schrieb:Nö, da ist Samsung noch einen Tacken besser.
Indem Samsung mindestens vier Jahre Updates anbietet und verspricht. Was hält länger als bei Googles Pixelgeräten ist.DekWizArt schrieb:Wie denn das?
chartmix schrieb:Was hält länger als bei Googles Pixelgeräten ist.
Wann war Release des Mi9 Lite?Evil95 schrieb:Also mein Mi 9 Lite hat noch kein Update auf Android 11 erhalten. Auch nicht auf MIUI 12.5.
Hänge noch auf 12.0.10. Diese ist laut Xiaomifirmwareupdater auch die aktuelle Version für's EU Mi 9 Lite. Das Globale, Chinesische und Russische haben jeweils schon Android 11 und MIUI 12.5.
Dann ist die Liste aber nicht grundsätzlich falsch.hurga_gonzales schrieb:findet sich aber nicht in der Liste
du hast das mi 9 lite global und das hat ein update erhalten, nur halt du noch nicht. du hast kein eu, denn dann stände wohl bei dir eea statt global....Evil95 schrieb:Also mein Mi 9 Lite hat noch kein Update auf Android 11 erhalten. Auch nicht auf MIUI 12.5.
Hänge noch auf 12.0.10. Diese ist laut Xiaomifirmwareupdater auch die aktuelle Version für's EU Mi 9 Lite. Das Globale, Chinesische und Russische haben jeweils schon Android 11 und MIUI 12.5.
Meine Firmware ist die QFCEUXM. Dies ist die EEA Rom. Die Globale Firmware hat anstatt EU "MI" in den Firmware Namen. Also QFCMIXM. 😄Warhead schrieb:du hast das mi 9 lite global und das hat ein update erhalten, nur halt du noch nicht. du hast kein eu, denn dann stände wohl bei dir eea statt global....