Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtAndroid 14 und 13: Updates für Smartphones mit Stand 05/2024 im Überblick
@chrilliB@zahni78@injemato
Funktioniert das Umschalten von Tageslicht- zu Dunkelmodus und zurück ohne Fehler?
Bei MIUI 13 funktioniert das bei mir mit Widgets nicht mehr richtig.
Probleme mit dem Dark Mode bei MIU13 treten bei einigen auf https://c.mi.com/thread-4001713-1-0.html
moinsen. heut Morgen hat mein Galaxy a51 4/128gb sein Upgrade auf Android 12 bekommen. das ganze war etwas mehr als 1.9gb gross und ging recht zügig.
laut Samsung Members App sollte A12 erst im Juni auf dem a51 Einzug halten. die täglich von mir manuell angestoßene Suche nach Updates bringt scheinbar doch etwas.
sowohl Ram Plus mit wahlweise 2 und 4gb Größe für das SWAP File als auch die Erweiterung zum Game Optimization Service ist im Games Launcher bzw Game Booster unter Laps zu finden. auch die Begrenzung auf maximal 85% Akku Aufladung ist mit dabei.
der Umfang der Neuerungen ist typisch für die Galaxy A Klasse etwas beschnitten aber alles läuft wie gewohnt und sieht um einiges moderner aus. Dennoch lief Android 10 immer noch am besten auf dem a51 aber ich möchte nicht meckern.
@nlr
Das One Plus 8 Pro hat gestern sein Update (stable) auf Android 12 erhalten.
Lässt sich per App Oxygen Updater installieren.
Läuft bis jetzt sauber.
Auch für das OnePlus 8T kam gestern das Update auf Android 12 via Oxygen Updater. Ebenso Version C15.
Gefühlt ist der Akkuverbrauch höher. Ansonsten läufts.
Artikel-Update: Leser haben der Redaktion mitgeteilt, dass Smartphones wie das Samsung Galaxy A51, Motorola Moto G30 und G200 sowie das OnePlus 8 Pro und 8T allesamt Updates auf Android 12 erhalten haben. Darüber hinaus hat die Redaktion neue Geräte wie das Honor X7 und X8 sowie neue Modelle der Redmi-10- und Redmi-11-Serie eingepflegt.
Hab mir letzte Woche das SAMSUNG Galaxy Z Flip 3 bestellt.
Im Auslieferungszustand war Android 11 drauf.
Und wenn ich mich recht entsinne hat er das 12´er installiert ohne so richtig zu fragen.
Mir soll´s recht sein, da ALLES funktioniert. Alle alten Apps rüber kopiert und läuft.
Sogar telefonieren mit der Smart Watch UHR (!), verrückte Welt !
Ja ich weiß, schimpft sich 21. Jahrhundert uns so ...