News Android 15 und One UI 7: Galaxy Tab S10, Galaxy S24 FE & Galaxy S23 erhalten Update

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Ich sitze hier mit meinem S24 Ultra und bin immer noch leer ausgegangen. Langsam wundere ich mich :D

• Gefällt mir
Reaktionen: WhiteGoose, Steinaltkachel und -Bo-
@derSafran Du wirst das Update schon bekommen...
Manchmal ist es besser, nicht der erste zu sein!

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, werty1st, Sascha631 und 12 andere
@Zer0DEV Ja, das versuche ich mir auch einzureden. Besonders nachdem das Update ja vor zwei Wochen nochmal zurückgezogen wurde.

Aber das ist halt drin. Früher (so 2010-2014), als Android noch so Riesensprünge gemacht hat, habe ich selbst CustomROMs zusammengebastelt um es erleben zu können.

Sowas mache ich zwar längst nicht mehr, aber dennoch habe ich noch Hummeln im Hintern :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Minihul, S@uDepp, Steinaltkachel und 2 andere
derSafran schrieb:
Ich sitze hier mit meinem S24 Ultra und bin immer noch leer ausgegangen. Langsam wundere ich mich :D
Ich hab das Update für mein S24U schon bekommen. Ich meine gelesen zu haben, dass Samsung das Update aber vorläufig wieder zurück gezogen hat, wegen Bugs.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und derSafran
derSafran schrieb:
Langsam wundere ich mich
Ich habe auch ein S24 Ultra und das Update schon installiert. Kam per OTA. Aber es gibt wohl einen Bug mit der Entsperrung des Smartphones, daher wurde der Rollout gestoppt.
Mir persönlich ist „nur“ aufgefallen, dass der Fingerprintreader teilweise sehr träge oder garnicht reagiert bzw. das Smartphone nicht entsperrt. Mit Code geht es aber dann.
Wahrscheinlich folgt noch ein Hotfix oder eine neue Version von der One UI.

• Gefällt mir
Reaktionen: S@uDepp, -Chaos- und flo.murr
Samsung war auch mal besser/schneller. Hoffentlich bekommen die sich wieder in Griff

• Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine und WhiteGoose
Ganze 6 Monate später. Unfassbar... :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Three of Nine, Outsource0326 und 2 andere
Mein S20 FE will auch haben ! :heul:

Ja ich weiss, ich sollte mich langsam mal nach was Neuem umsehen aber ich liebe dieses Phone - funktioniert noch immer zuverlässig wie am ersten Tag deshalb will ich es einfach nicht in Rente schicken ... ^^

• Gefällt mir
bei meinem S23+ regt sich noch nichts, trotz manuellem Updatecheck... brauch wohl noch Geduld ;)

• Gefällt mir
s24 snapdragon HK Version auch nichts. Aber egal. Die Neuerung sind wohl eher Verschlimmbesserungen. Wie bei jeder neuen Android Version,.

• Gefällt mir
derSafran schrieb:
Sei froh, ich habe das Update bereits und bin noch nicht glücklich. Gerade bei den Uhr- und Wetter-Widgets fühlt es sich an, als ob man eine unfertige Version rausgehauen hat. Da kann man den Transparentregler schieben wie man will, es sieht immer gleich aus.

Außerdem ist gefühlt die Akkulaufzeit deutlich kürzer geworden.

Ich hoffe das kriegen die schnell wieder in den Griff. Ich Zahl keine Unsummen für ein high-end Telefon um dann halbgare Technik zu bekommen nur weil man jetzt eine Generation alt ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: derSafran
derSafran schrieb:

Selbiges hier: S24 Ultra. Bin auf Android 14 mit One UI 6.1 und Stand jetzt gerade kein Update verfügbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: derSafran und Steinaltkachel
Cameron schrieb:
Selbiges hier: S24 Ultra. Bin auf Android 14 mit One UI 6.1 und Stand jetzt gerade kein Update verfügbar.
dito, habe es aber auch nicht eilig, wird schon noch kommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: derSafran und Cameron
S24 und auch noch auf Android 14. Auch manueller Abfrage, keine Option auf ein Update auf 15...

Oh hab heute für mein Sony Xperia 1 VI ein Sicherheitsupdate erhalten. Und da ist mir erst aufgefallen, das daß Update vor 4 Wochen das auf Android 15 war. Hätte nicht gedacht Sony das noch vor Samsung verteilen würde.

Zurück
Oben