Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAndroid 15 und One UI 7: Galaxy Tab S10, Galaxy S24 FE & Galaxy S23 erhalten Update
Samsung hat mit der Verteilung von Android 15 samt neuer Oberfläche One UI 7 für Modelle der Galaxy-Tab-S10-Serie, das Galaxy S24 FE sowie die Galaxy-S23-Reihe begonnen. Bis alle Geräte eine entsprechende Benachrichtigung zur Aktualisierung erhalten haben, dürften jedoch noch einige Tage vergehen.
@Zer0DEV Ja, das versuche ich mir auch einzureden. Besonders nachdem das Update ja vor zwei Wochen nochmal zurückgezogen wurde.
Aber das ist halt drin. Früher (so 2010-2014), als Android noch so Riesensprünge gemacht hat, habe ich selbst CustomROMs zusammengebastelt um es erleben zu können.
Sowas mache ich zwar längst nicht mehr, aber dennoch habe ich noch Hummeln im Hintern
Ich hab das Update für mein S24U schon bekommen. Ich meine gelesen zu haben, dass Samsung das Update aber vorläufig wieder zurück gezogen hat, wegen Bugs.
Ich habe auch ein S24 Ultra und das Update schon installiert. Kam per OTA. Aber es gibt wohl einen Bug mit der Entsperrung des Smartphones, daher wurde der Rollout gestoppt.
Mir persönlich ist „nur“ aufgefallen, dass der Fingerprintreader teilweise sehr träge oder garnicht reagiert bzw. das Smartphone nicht entsperrt. Mit Code geht es aber dann.
Wahrscheinlich folgt noch ein Hotfix oder eine neue Version von der One UI.
Ja ich weiss, ich sollte mich langsam mal nach was Neuem umsehen aber ich liebe dieses Phone - funktioniert noch immer zuverlässig wie am ersten Tag deshalb will ich es einfach nicht in Rente schicken ... ^^
Sei froh, ich habe das Update bereits und bin noch nicht glücklich. Gerade bei den Uhr- und Wetter-Widgets fühlt es sich an, als ob man eine unfertige Version rausgehauen hat. Da kann man den Transparentregler schieben wie man will, es sieht immer gleich aus.
Außerdem ist gefühlt die Akkulaufzeit deutlich kürzer geworden.
Ich hoffe das kriegen die schnell wieder in den Griff. Ich Zahl keine Unsummen für ein high-end Telefon um dann halbgare Technik zu bekommen nur weil man jetzt eine Generation alt ist.
Oh hab heute für mein Sony Xperia 1 VI ein Sicherheitsupdate erhalten. Und da ist mir erst aufgefallen, das daß Update vor 4 Wochen das auf Android 15 war. Hätte nicht gedacht Sony das noch vor Samsung verteilen würde.