Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAndroid 4.0.4 für Nexus S, Galaxy Nexus und Xoom verfügbar
In einem neuen Eintrag im eigenen sozialen Netzwerk Google+ gibt der Konzern bekannt, dass aktuell die Android-Version 4.0.4 für drei verschiedene Versionen der Geräte Motorola Xoom, Samsung Nexus S und Samsung Galaxy Nexus verteilt wird.
habs bereits am nachmittag geflasht und bin begeistert. google hat definitiv auch am empfang gedreht, in der arbeit der handyempfang und daheim das wlan laufen jetzt noch besser als vorher. und so flüssig wie mit meinem aktuellen rom lief ein android glaub ich noch nie. wahnsinn!
Endlich ist es soweit *freu*
Habe bis jetzt noch keine Lust gehabt manuell auf ICS zu flashen. Warte jetzt auf das OTA Update.
Tippe schon die ganze zeit *#*#2432546#*#* in mein Nexus S ;D
@News Poster ich hatte euch heute Mittag eine E-Mail darüber an news@computerbase.de geschickt und auch hier im Forum darauf hingewiesen mit Changelog... checkt ihr diese Computerbase E-Mail Adresse überhaupt?
du meinst das vor wochen geleakte 4.0.4? das ist kein vergleich zum veröffentlichten offiziellen google rom, das jetzt rausgekommen ist. die verbesserungen am gerät sind wirklich massiv. während ich bei dem geleakten 4.0.4 im januar kaum bis keine verbesserungen bemerkt habe.
Alles klar, dachte ich mir auch, das US Xoom wird nämlich DIREKT von Google versorgt während das Europäische von Motorola versorgt wird (eigentlich bescheuert oder?). Evtl. in der News hinzufügen? Gruß gregoryh