Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Android 4.0.4 für Nexus S, Galaxy Nexus und Xoom verfügbar
- Ersteller Mahir
- Erstellt am
- Zur News: Android 4.0.4 für Nexus S, Galaxy Nexus und Xoom verfügbar
bLu3to0th
Commodore
Das selbe Gefühl habe ich auch... ich sende mittlerweile keine Mails mehr für News.Gamefaq schrieb:@News Poster ich hatte euch heute Mittag eine E-Mail darüber an news@computerbase.de geschickt und auch hier im Forum darauf hingewiesen mit Changelog... checkt ihr diese Computerbase E-Mail Adresse überhaupt?
white6855
Ensign
Also ich hab' seit vorgestern auch das Galaxy Nexus, Produktname: yakjaxw und bekomme laut dem App "GNOfficailUpdate" die Updates nicht direkt von Google sondern muss scheinbar auf Samsung warten... ich verstehe das nicht.. da kauft man sich extra ein Nexus um nicht mehr auf die ewigen Entwicklungen der Hersteller warten zu müssen, und dann muss man erst wieder ewig warten... Meine Version ist 4.0.2 und es ist kein Update (Stand jetzt) verfügbar :-(
Von 4.0.2 bin ich total enttäuscht... Bildschirm drehen dauert zb. länger als bei meinem selbst geflashten Optimus Speed ...
Von 4.0.2 bin ich total enttäuscht... Bildschirm drehen dauert zb. länger als bei meinem selbst geflashten Optimus Speed ...
Matze89
Commodore
white6855 schrieb:Also ich hab' seit vorgestern auch das Galaxy Nexus, Produktname: yakjaxw und bekomme laut dem App "GNOfficailUpdate" die Updates nicht direkt von Google sondern muss scheinbar auf Samsung warten...
Wenn ich so ein Nexus bekommen hätte, würde ich es umtauschen, bis ich eines habe, dass direkt von Google Updates erhält. Übrigens nur ein geringer Bruchteil erhält Updates nicht von Google. Dass du jetzt noch eines erhalten hast, war unwahrscheinlich.
Bei Acer auf das Update zu warten, ist wie auf nen Zug warten, der nie kommt. Ich hab mein Tablet schon abgeschrieben. Nun hoffe ich dass die Custom ROMs mal ein wenig stabiler werden und bei mir dann auch das WLAN ordentlich läuft, das will nämlich nicht so ganz richtig!
CHILEChile
Lt. Commander
hat hier einer ne Ahnung wann genau das update für das Galaxy S2 kommen soll?
DvP
Admiral
white6855 schrieb:Also ich hab' seit vorgestern auch das Galaxy Nexus, Produktname: yakjaxw und bekomme laut dem App "GNOfficailUpdate" die Updates nicht direkt von Google sondern muss scheinbar auf Samsung warten...
So eines hatte ich auch, als ich eines der ersten GN ergattert habe. Nach 2-3 Tagen hab ich die offizielle Firmware von Google reingeflasht, denn das war mich auch zu blöd.
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
wo findet man das Update für das S
google code oder du wartest bis es sich meldet.
nope da wirst du samsung fragen müssen dieses hier wird wen überhaupt erst in einigen monaten kommenhat hier einer ne Ahnung wann genau das update für das Galaxy S2 kommen soll?
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
nein root wird nicht benötigt und sofern man ein stock rom drauf hat verliert man auch keine daten
hier eine kleine anleitung
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=24218707
fürs Gnex braucht man soweit ich gesehen habe root oder muss ein custom recovery
hier hilft das Gnex toolkit
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1392310
hier eine kleine anleitung
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=24218707
fürs Gnex braucht man soweit ich gesehen habe root oder muss ein custom recovery
hier hilft das Gnex toolkit
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1392310
Zuletzt bearbeitet:
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1571152
oder eben mit der gnex toolbox
da ich aber keine lust auf wipe habe werde ich einfach warten
oder eben mit der gnex toolbox
da ich aber keine lust auf wipe habe werde ich einfach warten
Die gnazen anderen Hersteller haben gut daran getan mit dem ICS-Launch bis zu dieser Version zu warten! Habe die Stock auf dem Nexus S und Galaxy Nexus getestet und da liegen (vor allem bei dem Nexus S) Welten dazwischen (im Positiven)!
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Die gnazen anderen Hersteller haben gut daran getan mit dem ICS-Launch bis zu dieser Version zu warten!
blöd nur das die meisten mit 4.0.3 updaten