ja, mein s2 gammelt mit 4.0.4 rum völlig unzumutbar das ganze. kein whatsapp, kein opera, kein facebook, ich kann nicht mal telefonieren oder sms schreiben ! bitte bitte schnell das update oder ich hab nicht mehr das gefühl, cool zu sein. /ironie off[/QUOTE
@Deadbones
Was ich mit dem "gammeln" ausdrücken wollte, ist die Tatsache das der Support für die Software auch mit dem Preis eines Handys bezahlt wird. Während Apple einen richtig guten Support hat was Updates angeht, muss unter anderem Samsung noch viel dazu lernen. Es kann nicht sein, dass der Support für ein Highend-Smartphone bereits nach 1 Jahr nachlässt und im 2ten eingestellt wird. -.- Was bringt es mir Highend-Hardware in den Händen zu halten, wenn die Software diese noch nicht voll ausnutzt da es keine "verbesserte Version" (Update) vom Hersteller nicht mehr gibt bzw. geben wird !?
Klar brauch man nicht immer das neuste vom neusten, aber gewisse Funktionen die das neue Update mit sich bringt will man doch mal für sein Handy haben, das mal "Highend" war (in naher Vergangenheit).
Das hat nichts mit cool sein zu tun. Und nur weil du zufrieden bist, heißt es nicht das es alle sind wie du hier lesen kannst !
Ich persönlich erwarte von einem großen Hersteller wie Samsung eine angemessene Updatepolitik ! Updates die solange kommen und ein OS das so lange gepflegt wird, wie die Hardware benutzt wird.