News Android 4.1.2 fürs Galaxy Note 2 in Deutschland verfügbar

das liegt auch am gerät selber, treiber, nähe zum nexus usw.
wobei das sgs1 speicherseitens jetzt dem ende zugeht.

ich kann nur sagen - nach vielen abenden des beastelns und auch viel spass an dem basteln selbst, die möglichkeiten mal auszuprobieren die android bietet, bin ich mittlerweile dessen gesättigt.
hab diesmal auf ein nexus gesetzt, und nicht bereut. jeder sollte sich seinem benutzerprofil entsprechend ein gerät kaufen.

der big bang der ersten zeit mit android ist bei mir vorbei. will nur noch ein funktionierendes handy.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch das Note 1 und werde mir, sobald JB kommt, auch das Update flashen - ich nehme mal an, dass dies dann das letzte größere (oder überhaupt) Update für das N7000 sein wird.
Stock-ROM + Custom Kernel + Nova Prime = <3<3<3<3<3

Warte ja noch auf das Note 3, vielleicht bekommt das ja den Exynos 4 spendiert? :D

yeah gleich mal updaten! hatte vorher ein one x mit custom, gegen ende kurz stock und damit lief alles bestens. seit 4.1 jelly bean bin ich nicht mehr auf custom-roms angewiesen. das note 2 läuft seit beginn wie geschmiert und wüsste nicht, was für einen vorteil mit eine custom-rom bringt. habe bisher nur den exynos bug ausgenutzt und gerootet und auch nur, um titanium backup pro zum laufen zu bringen. wird mit dem update diese art von root wieder entfernt?

Mein Nexus S aus 2010 läuft schon seit letztem Jahr bestens mit 4.2.1. und Samsung bringt jetzt erst 4.1.2. für ein aktuelles Spitzenmodell? Arme Strock-Rom User.

Gruß,
Harada

Du sagst es ex()n :) man sollte halt keine Cyanogen oder sonstiges nehmen die alleine schon keine "Stable" Status haben. Natürlich sind sie gut, aber nur eben als "Stable" wie auf mein S1.
Auf dem S3 habe ich den MS Team HD 8.0, und das bassiert auf Samsung und bei dem Funktioniert auch alles, nur eben ein tick smoother, oder je nach Optimierung auch Energie schonender.
Das Note 2 von mir läuft zwar mit dem Stock Rom sehr smooth (das S3 auch), aber TouchWiz und die vielen unnötigen Balast Programme ist der Horror! Deswegen habe ich den RunnerRom v1.5 drauf, und der rennt wirklich! Noch kein Lag oder ähnliches gesehen, und durch den HX Kamera Mod noch Tick besser in Sache Cam Qualität ;) Und auch beim Sound hat sich was getan, höhere Lautstärke, viel mehr Einstellungsmöglichkeiten für das Lautsprecher, Kopfhörer und Bluetooth Kopfhörer.

Anhänge

• Screenshot_2013-01-10-15-01-15.jpg
    Screenshot_2013-01-10-15-01-15.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 544
  • Screenshot_2013-01-10-15-01-35.png
    Screenshot_2013-01-10-15-01-35.png
    109,7 KB · Aufrufe: 533
  • Screenshot_2013-01-10-15-04-19.png
    Screenshot_2013-01-10-15-04-19.png
    311,6 KB · Aufrufe: 536
  • Screenshot_2013-01-10-15-04-28.png
    Screenshot_2013-01-10-15-04-28.png
    180,5 KB · Aufrufe: 545
Die brauchen zulange für ein Update. Ich hoffe Ubuntu macht da etwas flotter.

schon komisch habe heute Mittag mein Note2 bekommen. versuche seit dem das Update zu machen und jedesmal bringt er mir die Meldung ,,den Benutzern wird in der Reihenfolge Ihrer Anfrage der Zugang zum Aktualisierungsdienst ermöglicht. Versuchen Sie es später erneut``????!!! Was soll man jetzt machen? Nachts um 1 kann doch nicht mehr so viel Betrieb auf den Servern herschen?

LG

ich hab für mein note 2 noch keine entsprechende nachricht bekommen. dauert wohl noch (aut, kein vertrag)

Da das Update via Wlan nicht ging, habe ich es dann am Ende übern PC gemacht und es läuft alles super.

LG

Das Update auf Android 4.1.2 für das Samsung Galaxy Note 2 LTE mit Telekom Branding ist jetzt da ;)
Ich habe es vorhin installiert :thumbup:

Wie lange hat das denn gedauert? Die Fortschrittsanzeige zeigt bei mir seit fast einer Stunde 0% Fortschritt an und auf dem Note II ist der grüne Android zu sehen.

Hab mir gestern das Note 2 von Amazon gekauft, da ist 4.1.1 drauf, und er findet weder OTA noch per Kies das Update??

Hab mir gestern das Note 2 von Amazon gekauft, da ist 4.1.1 drauf, und er findet weder OTA noch per Kies das Update??

Same here

Bei den XDAs und auf AH gabs ne Menge Berichte über Akkuprobleme mit 4.1.2. Daher nehmen die dort an, dass Samsung das Update zurückgezogen hat. Ich selbst habs noch OTA bekommen. Da das Note 2 aber das Vorzeigeobjekt vom Samsung ist, wird es vermutlich nicht lange dauern bis das Update wieder (gefixt) erhältlich ist…

Zurück
Oben