Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAndroid 4.2 mit neuer Galerie und Mehrbenutzerfunkion?
Über einige neue Funktionen in der kommen Android Version 4.2 Key Lime Pie haben wir bereits berichtet, jetzt sind weitere veröffentlicht worden. Dieses mal geht es unter anderem um Verbesserungen der Galerie und eine Elternkontrolle.
Wenn es keinen großen Treiberveränderungen (was nach der aktuellen Featurelist realistisch ist) gibt dann als inoffizielles Custom Rom Upgrade vielleicht eine Woche später, aber auch die Offiziellen sollten dann eigentlich schnell von statten gehen...
nein, der kalender wurde vom restlichen system abgekoppelt und ist eine eigenständige app geworden... im gleichen zuge wurde auch ein anderes symbol vergeben...
@topic
mehrbenutzerfunktion, gefällt
PS: und schon wieder bin ich happy, dass ich ein reines android mein eigen nenne... NEXUS' ftw!
Wenn es keinen großen Treiberveränderungen (was nach der aktuellen Featurelist realistisch ist) gibt dann als inoffizielles Custom Rom Upgrade vielleicht eine Woche später, aber auch die Offiziellen sollten dann eigentlich schnell von statten gehen...
Wer Mehrbenutzerfunktion braucht?
Ich werfe einfach mal vertrauliche Arbeitsemails, Jugendschutz und Privatsphäre in die Runde.
Ich warte schon lange, dass diese Funktion langsam Einzug in die Smartphone OS findet.
Mehrbenutzerfunktion brauch ich persönlich jetzt nicht, aber gut, dass es integriert wurde.
Bei der Gallerie finde ich allerdings, dass mal wieder verschlimmbessert wurde... wenn ich viele Alben habe, dann fand ich die große Anzahl pro Seite immer ganz hilfreich, insbesondere da die Smartphones eh immer größer wurde.
Und jetzt hab ich einen 4,7" Brummer in der Hand und kann lediglich zwei Alben auf einmal sehen. Für mich ein Rückschritt....