Ich sagte doch schon ,wer es selber nicht mal mehr merkt und sich von einem Hersteller so abhängig macht,dem kann man nicht mehr helfen !!
Denke das beantwortet auch deine Frage auch, ob dein S4 Dreck oder gut ist ,muß ich etwas schmuzeln drüber, wär es haben muß und zu viel Geld hat ,für den ist es sicher gut.
Und ich brauche den ganzen Kram nicht von Samsung ,mit den vielen 1000 Kernen und zich Gb Ram .
Sorry warum sollte ich auch, ich habe ein Gerät was zwar nur zwei Kerne hat ,aber eine vernünftige Software drauf ist und an sich Rund läuft.
Somit kann/könnte man sich die vielen Geräte sparen bei Samsung ,ab und an kleinere Updates rausbringen, was Fehler behebt und auch unter einer niedrigen Android Version vernünftig laufen und auch auf Geräte mit schwächerer Hardware.
Aber gut wer auf solch Marktwirtschaftsverblödung reinfällt,wie Samsung es tut ,klar damit wäre jeder andere Hersteller sicher auch die Nummer 1 dann.
Hauptsache Samsung verletzt nicht noch zu viele Patente ,das es da wieder Streitigkeiten gibt ?
Abe upps stimmt die haben ja nur ein rundes gleiches Desing und das schon seit Jahren ,wirklich neues in Sachen Aussehen gibt es da ja auch nicht bei denen .
Warum auch immer ,aber seine Meinung darf man ja hier nicht mehr äußern bei CB ,aber vielleicht sollten die vielen Samsung Beiträge die ja auch langsam nerven , einfach moderiert werden wie bei den Apple Beiträgen ,nicht das sich einige dann hier auf dem Schlipps getreten fühlen.
Dann seit ihr alle unter euch ,hauptsache man trollt dann nicht in andere Beiträge rum.