Crowbar schrieb:Das wäre für mich ein absolutes Ausschlusskriterium und ich würde mich bei einem anderen Autohersteller umsehen. Ohne AA-Support würde ich nie wieder ein Auto kaufen. Ich nutze es lieber als die Standard-Navis der Hersteller
Da ich mir sowieso den Yaris kaufen will und dieser ja tatsächlich seit Juni mit nativer AA/ACP Integration bestellbar ist, sollte das kein Problem sein
Für mich ist AA eigentlich essentiell, da ich viel zwischen Hörbüchern, Musik, Podcasts, Navigation usw. hin und herschalte. Mit einem klassischen Navi/Infotainment über BT müsste ich dafür immer auf dem Handydisplay auswählen. Mit AA kann ich das über die Kontrollen am Lenkrad machen bzw. auf dem größeren Infotainmentscreen Massiver Unterschied bei der Fahrt in Bezug auf die Sicherheit im Straßenverkehr.Marcel55 schrieb:Android Auto ist ja eigentlich auch nur eine Notlösung, aber ganz gut wenn man mit dem was der Hersteller liefert nicht so zufrieden ist.
Kann ich dir sagen, da ich mir auch Renault angeschaut habe: Sieht genauso aus wie bei Apple Car Play. Dicke Balken oben und unten.Marcel55 schrieb:Blöd nur wenn man z.B. wie bei Renault ein Hochkant-Display hat und Apple Car Play dann nur ein Bruchteil des Displays nutzen kann
Ich weiß nicht wie das bei Android Auto ist. Die feinen Herrschaften von Autotester haben ja alle nur langweilige iPhones.
Ich glaube das ist son Feature damit spiele ich 1-2 mal rum und dann brauche ich es nicht mehr.