Ne bist nicht der Einzige. Ich mag von Apple auch eher die Hardware. Wuerde mein Macbook nie wieder gegen so ein Plastikteil von einem anderem Hersteller eintauschen wollen, da bin ich sogar bereit den Aufpreis zu zahlen (wobei je nach Model das schon ziemlich teuer ist) - trotzdem laeuft zu 90% Windows 7 auf meinem Macbook. Das sagt ja schon alles
Beim iPhone gehts mir auch um das Material. Ich wuerde nie wieder ein Handy wollen bei dem die Akku-Abdeckung das klappern anfaengt.
Wobei mich persoenlich bis jetzt Android sowieso noch nicht ueberzeugt hat und auch die derzeitige Hardware haut mich nicht vom Hocker. Da ich aber nicht automatisch auf ein iPhone 4 wechseln wollte (vom 3G) habe ich gewartet bis WP7 draussen war. Konnte im Laden mir das HTC Mozart 10 Minuten anschauen und der erste Eindruck ist recht positiv allerdings reichen da 10 Minuten halt einfach nicht aus. Ob man mit so einem System taeglich arbeiten kann merkt man erst nach ein paar Tagen.
Mir ist der Wechsel zu heiss deswegen hab ich dann doch lieber ein iPhone 4 bestellt, da kaufe ich nicht die Katze im Sack. Ich habe trotzdem noch vor mit Android Kontakt auf zu nehmen - und zwar als Tablet zu Weihnachten (eins das dann nur 50% vom iPad kostet z.B.).