darkarchon
Commander
Die Grafik bei iOS-Spielen ist unbestritten gut, da kann Android nicht mithalten. Für mich persönlich zählen jedoch Spiele auf den mobilen Geräten sogut wie gar nicht, da mein Androide für mich primär ein »ich will immer und überall auf dem aktuellsten Stand meiner Dinge«-Gerät ist, und nichts zum zocken.
Ich finde Spielen auf dem relativ kleinen Display eigentlich eh nicht so gut geeignet, insbeonsdere wenn noch die Finger dazukommen.
SNES-Emulatoren nutze ich jedoch sehr gerne, habe dafür extra den GameGripper![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zu Infinity Blade: es sieht nicht so gut zum Steuern aus, Grafik allerdings sehr edel. Aber gut. Grafik ist bei Spielen nicht alles, oder? Ich kann nur für mich sprechen, dass ich in den letzten Monaten mit Indiespielen wesentlich mehr und länger Spaß hatte als mit Vollpreistiteln mit »bombastischer« Grafik… Aber das ist hier nicht das Thema![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich finde Spielen auf dem relativ kleinen Display eigentlich eh nicht so gut geeignet, insbeonsdere wenn noch die Finger dazukommen.
SNES-Emulatoren nutze ich jedoch sehr gerne, habe dafür extra den GameGripper
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zu Infinity Blade: es sieht nicht so gut zum Steuern aus, Grafik allerdings sehr edel. Aber gut. Grafik ist bei Spielen nicht alles, oder? Ich kann nur für mich sprechen, dass ich in den letzten Monaten mit Indiespielen wesentlich mehr und länger Spaß hatte als mit Vollpreistiteln mit »bombastischer« Grafik… Aber das ist hier nicht das Thema
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet: