Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAndroid L und Android 4.4 KitKat im Bildvergleich
Seit wenigen Stunden ist die Developer Preview von Android L für das Nexus 5 und Nexus 7 verfügbar. ComputerBase hat das Factory Image auf einem Nexus 5 installiert und zeigt im Bildvergleich Unterschiede zwischen der neuen Version und Android 4.4 KitKat auf.
Wie findest du diese neue Übersicht der aktiven Anwendungen? Auf den Bildern sieht das sehr unkomfortabel aus, so hintereinanderestapelt. Wie fühlt sich das an?
Man sieht ungefähr gleich viel. Drei oder vier Anwendungen, je nachdem, wo man sich im Stapel befindet.
Weil die Apps größer dargestellt werden, sieht man den aktuellen Inhalt besser. Ist aber trotzdem eine kleine Umgewöhnung.
Probiert bitte mal Dropbox und Dolphin Browser aus. Die Crashen beide jedes mal beim Start bei mir.
Dolphin ist besonders ärgerlich weils mein Standardbrowser ist...
Man bin ich froh, dass man updates nicht mitmachen muss. Sieht mir zu sehr wie Win8 aus (was ich auch schon hässlich finde). Warum blos ist es neuerdings in Mode, die Optik vom ach so bösen Win8 zu kopiern?
Naja zum Glück ist Android ja recht gut personalisierbar.
Probiert bitte mal Dropbox und Dolphin Browser aus. Die Crashen beide jedes mal beim Start bei mir.
Dolphin ist besonders ärgerlich weils mein Standardbrowser ist...
Also vom Design her gefällt es mir deutlich besser als Holo, wobei man sagen muss => Holo sah ja schon für damalige Verhältnisse schon sehr schick aus
Schade nur, dass die meisten Apps wahrscheinlich vorerst nicht auf den Zug aufspringen werden, womit wir dann eine bunte Mischung aus Android L Apps, Holo Apps und Android Retro 2.3 Apps hätten
Apropro Zug, die Deutsche Bahn hat es ja erst 2013-2014 einen Holo Look aufzubringen. 2016-2017 sollte es dann wahrscheinlich so weit sein bis die App auf Android L optimiert wurde
Die geometrischen Symbole unten. Da find ich die bisherigen Navigationstasten deutlich besser.
Überhaupt keine Unterbrechung mehr zwischen Buchstaben auf der Tastatur oder in der Taschenrechner-App. Ich glaub, da muss eine alternatives Layout her.
Ja, warum nur diese Playstation-Controller Buttons (auch bekannt als geometrische Formen).
Und durch diese fehlenden Abtrennungen wirkt vieles doch recht unübersichtlich
Reist mich jetzt auch nicht vom Hocker die neue Version. Im Endeffekt nur kleine Designspielereien. Auto Rotation über Schnellmenü etc. Kennt man doch schon alles von CM. Und ART bringt jetzt auch nicht so den ultimativen Schub wie damals Projekt Butter. Nun gut. Wieder kein Grund von CM10 auf dem S2 abzuweichen.
Android L erinnert optisch doch an iOS 7 bzw. 8. Bin mal gespannt wann man auf den ersten Blick nicht mehr sagen kann ist ein Android,iOS oder WP System.