Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Android: Marktführer in den USA und Teilen Europas
- Ersteller przszy
- Erstellt am
- Zur News: Android: Marktführer in den USA und Teilen Europas
TrueAzrael
Commodore
Ich verstehe nicht mit was für Leuten hier einige zusammenkommen. Klar sehen viele ein Apple-Produkt als Statussymbol, aber mir wär noch nie untergekommen das einer damit wirklich vor der Nase von anderen rumfuchtelt. Wenn mans neu hat zeigt mans her, das ist aber bei Androidgeräten auch nicht anders. Danach liegts am Tisch oder steckt in der Hosentasche bzw. Handtasche, wie auch jedes andere Smartphone, und wird nur zum Telefonieren, SMS/Email schreiben oder zum Spielen rausgeholt.
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Applenutzer denken schlicht und einfach sie seien was besseres.
du kennst jeden persönlich ?
rumwedeln um zu zeigen was ich habe. Ich nutze es wenn ich es brauche
vlt brauchen die es ja auch ? verstehe echt nicht was du für probleme hast mir hat noch nie jemand mit einem iphone vor der nase rumgefuchtelt und wenn jemand in der bahn neben mir auf seinem handy spielt habe ich nicht gleich das gefühl das er mir beweisen will das er was besseres ist...
Zuletzt bearbeitet:
SILen(e
Banned
joe200575 schrieb:Hat doch nix mit paranoid zutun. Applenutzer denken schlicht und einfach sie seien was besseres
Und du fällt gar nicht auf, dass du dir gerade einbildest etwas besseres zu sein, weil du dein Smartphone (angeblich) seltener in der Öffentlichkeit verwendest?
Was für ein Gerät hast du denn? (Für die Statistik).
Meine Wahrnehmung: vor einem halben Jahr waren noch 80% der Geräte die man in Hamburg in der Öffentlichkeit sah iPhones, das hat nun abgenommen und nun teilt sich das ganze etwa 50:50 auf iPhone und Android.
Featurephones werden nicht gezählt, bei Android gehören aber auch die billigen Einsteigergeräte dazu, die man vom Provider aufgedrängt bekommt.
Autokiller677
Fleet Admiral
Ah ja. Ich hoffe, du lachst genauso über die Leute mit Android Einsteiger Geräten, die sind tlw. noch kleiner.joe200575 schrieb:Ich finds eher peinlich wenn ich jemand mit einem iphone sehe. Denn dieser Miniscreen sieht so altbacken aus, das ich nur darüber lachen kann.
Also mir hat noch nie jemand sein iPhone vor die Nase gehalten und gesagt "Guck mal, ich bin cool".
Man benutzt sein Gerät halt, dafür muss man es rausholen. Mag sein, das einem ein iPhone eher auffällt, weil mancher hier drauf fixiert ist, so etwas zu entdecken oder weil ein iPhone aufgrund des recht einmaligen Designs mit Glasrückseite einfach eher auffällt.
Ich sehe würde ich sagen ca. gleich viel Leute mit iPhone und irgend was anderem.
Die ganze Diskussion um die Peinlichkeit ist doch völlig kindisch. Soll ich jetzt über alle Leute mit Lacoste Shirt lachen, weil ich das Krokodil hässlich finde? Oder über alle mit roter Jacke, weil diese Farbe ja völlig dämlich aussieht?
Jeder benutzt, was er will. Ich hab noch ein altes Feature Phone, bin ich jetzt Grund zum Fremschämen weil mein Screen grad mal 4cm Diagonale hat?
Ich würde mir persönlich auch nie so ein riesen Gerät kaufen. Einerseits bekomme ich das kaum in die Hosentasche (da soll außer dem SP ja auch noch anderer Kram rein, z.B. mal ein paar Tempos, Schlüssel (besonders Autoschlüssel sind ja mittlerweile ziemliche Klötze), Taschenmesser). Da ist für 5" kein Platz.
Zum anderen bin ich wenn ich unterwegs bin unterwegs. Da brauche ich kein Riesen Screen um Surfen zu können oder so, das kann ich auch zu hause machen.
Falls ich mir also irgendwann mal ein Smartphone kaufe, wird es wahrscheinlich ein billiges Android mit 3,5-4".
Pyroplan
Commander
ich selber bin von android auf iphone umgestiegen, weil das iphone einfach so läuft wie es laufen soll und nicht immer was damit ist, weil das OS nicht rundläuft.
auch in meinem Umkreis planen immer mehr einen Umstieg auf iPhone weil sie allgemein mit android nicht zufrieden sind (Ruckler, Abstürze usw).
Hatte eigentlich gehofft dass es sich mit Android 4 gebessert hat und bin von iPad auf nen transformer prime umgestiegen und ich muss sagen, dass es (leider) immer noch genauso ist.
auch in meinem Umkreis planen immer mehr einen Umstieg auf iPhone weil sie allgemein mit android nicht zufrieden sind (Ruckler, Abstürze usw).
Hatte eigentlich gehofft dass es sich mit Android 4 gebessert hat und bin von iPad auf nen transformer prime umgestiegen und ich muss sagen, dass es (leider) immer noch genauso ist.
einblumentopf schrieb:Viel lustiger finde ich die User die ihr neues S3 um jeden Preis zeigen müssen. Beispielsweise gestern in der Tram als einer im Gang stand und sein Phone erst krampfhaft versucht hat mit einer Hand zu bedienen - es nicht geschafft hat - dann beide Hände genommen hat und an der nächsten Kreuzung durch die halbe Bahn geflogen ist. Sein Handy hat er dann zwischen den Beinen einer Oma wieder rausgefummelt. Wie peinlich ihm (nicht mir) das wohl war...
Ist ja ne dolle Geschichte...
Doppelschotte
Lieutenant
Ich finde es peinlich wie schnell sich das Niveau der Kommentare auf Kindergartenniveau eingependelt hat. Außerdem ist das alles sowas von OT, das es Zeit wird das da mal eingeschritten wird!
Android ist mitlerweile auch auf so vielen Geräten die nichts mit Mobilfunk zu tun haben, das die Zahl der abgestzten Androidgeräte noch viel höher ist als man dies laut dieser Statistik vermuten könnte.
Mich freuen diese Zahlen, da ich mit Android gut zurecht komme, aber IOS finde ich auch nicht schlecht. Duch den viel größeren Marktanteil wird jedoch die Unterstützung seitens Apps etc. für Android aber in Zukunft deutlich höher ausfallen, von daher würde ich nichtmehr wechseln.
Android ist mitlerweile auch auf so vielen Geräten die nichts mit Mobilfunk zu tun haben, das die Zahl der abgestzten Androidgeräte noch viel höher ist als man dies laut dieser Statistik vermuten könnte.
Mich freuen diese Zahlen, da ich mit Android gut zurecht komme, aber IOS finde ich auch nicht schlecht. Duch den viel größeren Marktanteil wird jedoch die Unterstützung seitens Apps etc. für Android aber in Zukunft deutlich höher ausfallen, von daher würde ich nichtmehr wechseln.
Tidus2007
Commander
joe200575 schrieb:Hat doch nix mit paranoid zutun. Applenutzer denken schlicht und einfach sie seien was besseres. Ich muss nicht mein Android Smartphone rausholen und rumwedeln um zu zeigen was ich habe. Ich nutze es wenn ich es brauche und nicht damit jeder sehen kann was ich für ein tolles Gerät habe. Am lächerlichsten ist ,wenn die Appleboys die ipads rausholen und mit den klobigen Dingern in der Ubahn rumfuchteln und sotun als ob man gerade die Doktorarbeit auf dem U-bahn sitzt schreibt, das ist wirklich albern..lol
Danke für die Blumen, demnächst geh ich zu jedem Android User hin zeig ihm mein Iphone und mein Knie zwischen seinen Beinen, da ich was besseres bin und das darf!!
Wo wohnt ihr bitte alle wenn ihr so eine Kranke Ortschaft habt.
Kein Wunder dass in den Staaten jeder zum Psychiater geht. Echt jetzt.
J
joe200575
Gast
Lunerio schrieb:@joe200575
Und was geht mit dir ab???
Irgendwie muss ich meinen freien Tag totschlagen
TrueAzrael
Commodore
@Lunerio: Möglicherweise ist die Anzahl der Internetanschlüsse für Daheim gesunken, dafür surft man in Spanien nun nur noch mit Smartphone. Dann würde man vermutlich Kosten sparen.
Alter Handytarif + Internetanschluss wird meist mehr kosten als Smartphone + Smartphonetarif.
Alter Handytarif + Internetanschluss wird meist mehr kosten als Smartphone + Smartphonetarif.
estros
Fleet Admiral
Android hat auch kaum Konkurrenz, iPhone bedient ausschließlich das Premium-Segment, Rim schwächelt weiter und die alten Symbian werden folglich durch Androids in der Preisklasse ersetzt. WP kann ich mir nur als Konkurrenten vorstellen, bislang wussten die jedoch nicht zu überzeugen.
TheDuffman
Lt. Junior Grade
Lunerio schrieb:WTF Spanien hat ja voll die grosse Veränderung. Fast alle Symbians für Android weg + grosse arbeitslosigkeit...
Was geht da ab???
Es gibt doch kaum noch Symbiangeräte zu kaufen. Die Spanier haben gar keine andere Wahl als zu Android zu greifen.
Hardware_Junkie
Lt. Commander
joe200575 schrieb:Ich finds eher peinlich wenn ich jemand mit einem iphone sehe. Denn dieser Miniscreen sieht so altbacken aus, das ich nur darüber lachen kann.
Dasselbe könnte ich jetzt zu deinem "lächerlichen" PC in der Signatur sagen.
Sind wir hier im Kindergarten? Wer hat den Größten oder wie!?
@Topic
Der %-Satz von Android hat mich jetzt doch ein wenig überrascht.
J
joe200575
Gast
Hardware_Junkie schrieb:Dasselbe könnte ich jetzt zu deinem "lächerlichen" PC in der Signatur sagen.
Ja ist klar, das sagt der richtiger, der sein Gaming System mit riesigen Buchstaben in der Sig. hervorhebt..lächerlich
LundM
Banned
naja bisschen recht haben die meisten hier auch iphonianer sind zeige geil.
ich hatte selber von der firma paar monate so nen schrott.
hab zum glück nacher endlich weckseln dürfen!
mein akku diese 1000 euro abzock kastens war mittags gegen 13 uhr leer und das geht bei dauer erreichbarkeit einfach nicht.
klar hab ich ausser telen auch ma gesimst oder ne app genutzt aber dafür ist das teil da!
wen die ne mixer funktion einbauen würde würde der auch genutzt werden wen ihr versteht wie ich es mein.
das teil war maximal 6 momnate alt.
sry aber du bist genauso einer der in 18 größe sein gamer system herraushebt.
und das ist auch nicht schnell
mein altes baby hier raucht deinen auch noch durch die linke v6 cpu bank xD
ich hatte selber von der firma paar monate so nen schrott.
hab zum glück nacher endlich weckseln dürfen!
mein akku diese 1000 euro abzock kastens war mittags gegen 13 uhr leer und das geht bei dauer erreichbarkeit einfach nicht.
klar hab ich ausser telen auch ma gesimst oder ne app genutzt aber dafür ist das teil da!
wen die ne mixer funktion einbauen würde würde der auch genutzt werden wen ihr versteht wie ich es mein.
das teil war maximal 6 momnate alt.
Hardware_Junkie schrieb:Dasselbe könnte ich jetzt zu deinem "lächerlichen" PC in der Signatur sagen.
@Topic
Der %-Satz von Android hat mich jetzt doch ein wenig überrascht.
sry aber du bist genauso einer der in 18 größe sein gamer system herraushebt.
und das ist auch nicht schnell
mein altes baby hier raucht deinen auch noch durch die linke v6 cpu bank xD