katamaran3060
Ensign
Mal sehen wie lange noch. Mein Redmi Note 2 hat Android 5.02 und es gibt/gab auch keine Updates seit ich es 2/2016 kaufte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lightyag schrieb:Ich hab Android-Geräte von 4.4.2 über 5.0.1, 6.0.1 und 7.0 im Einsatz und keines davon hat irgendwelche Malware-Probleme oder dergleichen, aber überhaupt nichts. Ich kenne niemanden in meinem Bekanntenkreis mit Problemen diesbezüglich, egal mit welchem mobilen OS.
Dass Google Nachholbedarf hat, das steht außer Frage, aber eine akute Gefahr besteht beim besten Willen nicht. Es ist eher als Larifari-Argument zu gebrauchen wenn man etwas rumhaten möchte.
katamaran3060 schrieb:Mal sehen wie lange noch. Mein Redmi Note 2 hat Android 5.02 und es gibt/gab auch keine Updates seit ich es 2/2016 kaufte.
LEECH666 schrieb:Ich denke das Kernsystem müsste von Google von dem Hersteller-Bling (Touchwiz, HTC Sense, etc.) entkoppelt werden ...
Dr. Wiesel schrieb:Ich bin der Meinung man sollte nur Smartphones von Google selbst (Nexus/Pixel) oder Apple selbst kaufen. Dann erhält man auch die Sicherheitsupdates und langen Support.
Garack schrieb:Das ist ja auch der Sinn von Malware, meinst du di teilen dir mit wenn sie
-Deine Daten klauen
-Dich in ein schönes Botnetz einspannen zum Ddos, spam_Mail versenden usw.
-Eine Wartende Backdoor für alles schaffen
...
Gradenkov schrieb:Och leute....
"Gleichzeitig wurden die Fixes Partnern und auch dem Android Open Source Project (AOSP) zur Verfügung gestellt."
LOL. Ich bin mit meinem Redmi Note 2 sehr zufrieden. Aber Updates habe ich bis heute nicht ein einziges bekommen.StardustOne schrieb:Besorgt euch das Xiaomi Redmi Note 4, Redmi 4X oder Redmi 4A als Global International Edition und leht euch entspannt zurück. Ihr werdet über Jahre Sicherheitsupdates erhalten.
katamaran3060 schrieb:LOL. Ich bin mit meinem Redmi Note 2 sehr zufrieden. Aber Updates habe ich bis heute nicht ein einziges bekommen.
Ergänzung ()
Was will ich mit chinesisch? War vom Händler schon eine deutsche Rom installiert mit Playstore und MIUI7. Und eben da bekomme ich keine Updates. Ich denke es wird ja wohl nicht so viele unterschiedliche Roms in deutscher Sprache geben,oder?