Carrera124
Lt. Commander
Auf meinem Galaxy Tab S4 dann im April...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Carrera124 schrieb:Auf meinem Galaxy Tab S4 dann im April...
weil das letzte Update erst vor ein paar Tagen kam...Ecoli86 schrieb:Warum kannst du da sicher sein? Das Tablet soll laut Samsung alle drei Monate updates bekommen oder ist das gerade schon rausgefallen?
up.whatever schrieb:Gibt es irgendwo eine nach Hersteller und Modell aufgedröselte Übersicht, aus der hervorgeht, ob und wie zeitnah die Sicherheitspatches beim Endkunden ankommen?
Garack schrieb:Nokia bekommt noch im selben Monat das Update. Mein Nokia 8 bekommt es immer so mitte des monats, das nexus 5x meiner frau gelich am anfang. Dies ist schon raus aus dem support bekommt aber trotzdem noch den dezemenber sicherheizspatch..
tek9 schrieb:
Samsung (Galaxy S)
Oneplus
patchen monatlich.
sini schrieb:Ich habe hier ein Xiaomi Mi A2 Lite mit AndroidOne. Das hat jeden Monat recht zeitnah die Sicherheitsupdates bekommen. Im Dezember wurde mir das Update auf Android 9 angeboten. Hatte ich naiver Weise gemacht und war ganz übler Mist.
Launebub schrieb:Stimmt auch nicht ganz, mein S7 Edge sollte laut Updatefahrplan monatliche bekommen, bekam aber real immer so alle 1 bis 3 Monate.
tek9 schrieb:
Samsung (Galaxy S)
Oneplus
patchen monatlich.
tek9 schrieb:Reicht dir das nicht?
Würdest so blöde Fragen auch bei Windows stellen?tek9 schrieb:Reicht dir das nicht?
Mein Mi A1 bekommt die sogar.tek9 schrieb:Und du forderst monatliche Updates für dein Handy..
Rexus schrieb:Etwas off-topic aber ich habe derzeit auch ein Mi A2 Lite und bei mir steht das Update auf Android 9 noch aus. Was traten bei dir nach dem Update für Probleme auf?
Stimmt nicht, mein OP3T hat noch nie monatlich Updates erhalten.tek9 schrieb:
Samsung (Galaxy S)
Oneplus
patchen monatlich.
greg86 schrieb:Stimmt nicht, mein OP3T hat noch nie monatlich Updates erhalten.
Eher alle 3 bis 4 Monate ein Update.
Aktuell ist immer noch November Stand, das bezeichnest du als jeden Monat ein Update?tek9 schrieb:Mein OP3T meldet sich seitdem dem Sommer in jedem Monat das ein Update verfügbar ist
Also ich so wie ich es OP im Sommer verkündet hat