News Android-Updates von Samsung und Motorola

Man die Updates kommen ja wirklich zeitnah, ne ne das ist der Grund warum Android für mich nicht in Frage kommt, Updatepolitik der Hersteller ist einfach bescheiden bzw. teilweise garnicht vorhanden wenn das Gerät älter ist als ein halbes Jahr.
 
Seid froh dass ihr noch kein 4.2 habt. Seit dem Update auf 4.2 kann ich mein galaxy necxus und nexus 7 fast nicht mehr ausstehen, der akku ist enorm schnell weg und die laggs sind derart hoch das man gefühlte 20sekunden gedenkzeit einkegen muss, wenn man z.B vom Browser auf die Übersicht wechselt. Auch stürzt mein Nexus 7 viel ab. Echt nervig was google mit 4.2 gebracht hat.
 
SoilentGruen schrieb:
Das ist doch alles gekrücke.... es ist schon 4.2.1 raus... und nun wird 4.1.1 angekündigt...

Diese Update-Problematik ist echt das schlimmste bei Android :(
Die Problematik sind eher die Leute die immer das neuste und unausgereifteste haben wollen.
Die Mehrheit will einfach nur ein reibungslos funktionierendes Telefon und nicht haufenweise neue Bugs. Daher sind mir späte Updates lieber. Kommen sollten sie aber natürlich.

ZeRoWaR schrieb:
Ich finde es sehr gut, das hier News zu den Updates kommen, solang sie Zusammengefasst werden in eine News, seien dann auch die Infos für einzelne Geräte etwas älter.
Da kann man auch einen Artikel mit allen Geräten draus machen und diesen immer wieder updaten.
Abgesehen davon bekommen diejenigen die so scharf auf diese Updates sind das ohnehin aus anderen Quellen mit.
 
Also ich find gut wenn hier solche news gebracht werden, nur weiter so, gerne auch noch mehr =)
 
Jemand schon das Update fürs SGS2 installiert, was mir seit heute OTA angeboten wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, scheint wohl ein 4.0.4 Update gewesen zu sein, obwohl ich 4.0.4 schon drauf hatte
 
Zurück
Oben