Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer nennt mir ein Smartphone aus der Zeit des Galaxy S Advance oder Galaxy S2 das überhaupt ein Update auf 4.1.x bekommt?
HTC hat vor kurem das 4.1.1 Update für das oneX gebracht. Mein S3 hat letzte Woche das 4.1.2 Update bekommen und dazu ist das oneX schon länger auf dem Markt.
Also bitte....
Samsung ist kein Samariter, aber auch nicht so wie alle hier rum schreien!
Jeder krallt sich hier an den Zahlen fest, ob im Hintergrund nun 4.1 oder 4.2 werkelt macht doch kaum einen unterschied,
...............
Als Ihr euer Smartphone gekauft habt, wart ihr doch zufrieden mit dem was es kann und habt dafür Geld bezahlt. und jetzt meint Ihr, dass ihr ein lebenslanges Anrecht auf neue kostenlose Funktionen habt ?
finde die Äußerungen hier zum teil sehr unverschämt.
Einige haben auch wegen der Aussicht auf Update (4.x.x) z.B. ACE 2 gekauft und es kommt und kommt und kommt nichts!
Warum soll ich ein teueres Handy kaufen welches mir zwar alles bietet (regelmäßige Updates), aber nicht gefällt oder zu groß ist?
Ich denke eher es ist eine Masche von Samsung gerüchte zu verbreiten damit man auch günstige Handys los wird und wenn nichts kommt, dann müssen die Kunden zwangsweise neues Gerät kaufen.
Naja als nächstes wird meine Frau wohl doch ein iPhone bekommen.
Das Ace 2 hatte ich erst auch im Blickwinkel. Da aber die Speicheraufteilung katastrophal sein soll hab ich schnell die Finger davon gelassen. Hier scheint Samsung einiges verbockt zu haben.
Ich wollte ja erst ein iPhone zum Geburtstag schenken, doch auf die schnelle habe ich keins günstig bekommen wodurch ein Android Gerät her musste, hätte ich mir aber doch etwas Zeit lassen sollen. Habe selbst ein iPhone 4 seit fast 3 Jahren und möchte noch nicht ein mal den 5-ten da der 4-te eh schnell/stabil genug ist.
Kosten hin oder her wer einmal ein iPhone sein eigen nennt wird nie mehr was anderes wollen. Ist halt jedem das seine.
Und unter 4"zoll gab es nicht besseres zu dem Preis als ACE2
Das Ace 2 hatte ich erst auch im Blickwinkel. Da aber die Speicheraufteilung katastrophal sein soll hab ich schnell die Finger davon gelassen. Hier scheint Samsung einiges verbockt zu haben.
Habe auch das Ace 2, davor das Ace. Ich gebe mit dem Ace 2 Samsung eine letzte Chance. Wenn ein Update auf 4.1.2 kommt rühre ich für Samsung die Werbetrommel. Wenn nicht, hi Nexus.
Bei Android-Hilfe habe ich gehört dass Apps und Spiele ihre Daten auf den internen 4GB-Speicher anstatt auf die externe SD runterladen. Einmal FIFA12 installiert und der soll ziemlich voll sein. Ohne Root wäre das Ace 2 demnach fast unbrauchbar wenn man mal Navigon oder Sygic installieren will.
Ich habe seit kurzem das Galaxy Tab 2 7" und das hat im Dezember noch 4.1.2 mit Nature UX bekommen.
Hat dieselbe Hardware wie ein SII verbaut. War, wie eben auch das SII, unter 4.0.4 an gewissen Stellen selten etwas laggy, was mich aber am SII kaum stöhrt, aber seit 4.1.2, wow, wirklich sau schnell der olle Exynos im Tab 2 und auch der neue Browser ist toll zu bedienen, sieht gut aus und ist sehr performant.
Und ich glaube kaum dass die ganzen Fehler beim Note normal sind. Sonst hätte man schon viel mehr gehört...